abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet gedrosselt?
Bananenkönigin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, Hallo Moderatoren,

 

da ich mehere Bankkonten habe, ist mir ein Lapsus passiert. Mir war nicht bewusst, dass mein Anschluss Giga TV und Internet/ Telefonie in zwei Veträge gesplittet ist, bin ich mit dem Giga TV in Zahlungsverzug gekommen. Diese Summe habe ich umgehend manuell überwiesen und dem betreffenden Vertragskonto eine Bankverbindung zugewiesen. 

Kann es sein, dass aufgrund der Rückstände die Internet Bandbreite gedrosselt worden ist? Da ich davon ausgehe das der Betrag umgehend verbucht wird stellt sich mir die Frage wann der Anschluss wieder "hochgefahren" wird?

 

Hat da jemand Erfahrungen mit? 

 

LG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Je nach Höhe des Rückstands kann es durchaus zu einer Drosselung kommen...

Diese wird normalerweise bei Begleichung aller ausstehenden Forderungen wieder entfernt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Je nach Höhe des Rückstands kann es durchaus zu einer Drosselung kommen...

Diese wird normalerweise bei Begleichung aller ausstehenden Forderungen wieder entfernt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bananenkönigin,

 

ist Deine Frage beantwortet?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!