abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet für die Mutter (über 80)
Jenser200278
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

meine Mutter hat seit Jahren einen Kabelanschluß. Ursprünglich Kabel Deutschland. Jetzt wollte sie gern Internet zu Ihrem Telefon-Vertrag dazubuchen. Dies wollte ich, aufgrund der Kontaktbeschränkungen und weil sie Risikokandidat ist, für sie online machen. Allerdings kann ich mit ihrer Kundennummer (liegt mir vor) kein MeinKabel-Konto erstellen. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes wird mir gesagt: "Falsche Kundennummer". Dies halte ich aber für ausgeschlossen, da sie mir den von der Rechnung abgelesen hat.

 

Daher die Bitte hier an einen Mitarbeiter, sich der Sache mal anzunehmen.

 

Grüße

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jenser200278,

 

dass bekommen wir hin.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten des Vertragspartners per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- eine E-Mailadresse, die wir im System hinterlegen können, um den Aktivierungscode und andere Dokumente dorthin zu versenden.

 

Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN wurde gerade geschickt

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jenser200278,

 

Du bekommst zeitnah eine Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann noch mal hier. Dann schicke ich den Aktivierungscode per Mail raus.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

die Mail-Adresse habe ich gestern bestätigt.

 

Grüße

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jenser2002278,

 

Aktivierungscode ist unterwegs und kommt in den nächsten Stunden per Mail. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!