abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet downgrade
Crazyness
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin seit Anfang des Jahres bei Vodafone dabei und mir wurde gesagt, das ich das Red Internet & Phone 500 Cable innerhalb eines Jahres downgraden kann.

Da ich kein Mensch bin der alles bis zum Schluss abwartet, möchte ich gerne downgraden auf die 100Mbit.

Leider finde ich keine Option hierfür und auch am Telefon kommt man nicht durch.

 

Wie kann bzw. soll ich nun vorgehen? Kann mir hier jemand helfen?

 

Dankeschön.

 

 

 

 

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Crazyness 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

In welchem Bundesland wohnst du ?

 

Wenn es z.B. um die Wechselgarantie bei Vodafone Kabel Deutschland geht kannst du das Downgrade erst kurz vor Ablauf der ersten 12 Monate in Anspruch nehmen so das ab dem 13.ten Monat dann der kleinere Tarif aktiviert wird. Ein vorzeitiges Downgrade gibt es nicht.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Crazyness,

 

Argantho hat Dir bereits geschrieben, ab wann Du wechseln kannst. Vormerken können wir Deinen Wunsch auch schon jetzt. Sobald die ersten 12 Monate rum sind, wird der Wechsel dann automatisch bearbeitet. Bevor ich Dir helfen kann, beantworte bitte noch die Frage von Argantho.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!