Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Internet des Kabelvetrag gedrosselt
Gehe zu Lösung
Miriam1993
Daten-Fan

Guten Tag ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt mein Internet wieder als Normalgeschwindigkeit früher zu schalten, mein Freund hatte heute Morgen den offene Betrag mit einer Echtzeitüberweisung beglichen, eine Nachwesi ist auch  wenn nötig vorhanden. Danke schonmal vorab.

Viele Grüße 

Miriam

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Miriam1993
Daten-Fan

Mein internet wurde wieder auf normale Geschwindigkeit hoch gestuft, innerhalb 25 Stunden nach der Echtzeitüberweisung.  Danke Vodafone

MfG 

Miriam

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MasterScorp1982
SuperUser

Muss noch manuell verbucht werden etc. 

Kann bis zu 5 Werktagen dauern.

 

Mehr anzeigen
dk4ry1
Datenguru

Die Echtzeitüberweisung geht recht schnell, keine Frage. Aber sie muss erst dem Kundenkonto zugeordnet werden, das geht nicht von heute auf morgen. Wie wäre es mit einer Einzugsermächtigung? Da passiert sowas nicht.

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
Mehr anzeigen
Miriam1993
Daten-Fan

Mein internet wurde wieder auf normale Geschwindigkeit hoch gestuft, innerhalb 25 Stunden nach der Echtzeitüberweisung.  Danke Vodafone

MfG 

Miriam

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen