abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet des Kabelvetrag gedrosselt
Miriam1993
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt mein Internet wieder als Normalgeschwindigkeit früher zu schalten, mein Freund hatte heute Morgen den offene Betrag mit einer Echtzeitüberweisung beglichen, eine Nachwesi ist auch  wenn nötig vorhanden. Danke schonmal vorab.

Viele Grüße 

Miriam

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Miriam1993
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein internet wurde wieder auf normale Geschwindigkeit hoch gestuft, innerhalb 25 Stunden nach der Echtzeitüberweisung.  Danke Vodafone

MfG 

Miriam

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Muss noch manuell verbucht werden etc. 

Kann bis zu 5 Werktagen dauern.

 

Die Echtzeitüberweisung geht recht schnell, keine Frage. Aber sie muss erst dem Kundenkonto zugeordnet werden, das geht nicht von heute auf morgen. Wie wäre es mit einer Einzugsermächtigung? Da passiert sowas nicht.

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
Miriam1993
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein internet wurde wieder auf normale Geschwindigkeit hoch gestuft, innerhalb 25 Stunden nach der Echtzeitüberweisung.  Danke Vodafone

MfG 

Miriam