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Lösung
am 28.10.2018 22:34 - zuletzt bearbeitet am 29.10.2018 08:29 von Seb4sti4n
Hallo, ich habe seit einem halben Jahr Vdf-Red Cabel-Phone 500 gebucht, leider erreiche ich sehr oft nichtmal 10Mbit/s.
Das Modem fällt ständig aus und das Wlan läuft demaßen schlecht, so dass das Arbeiten zur Qual wird.
Desweiteren hab ich Probleme mit dem GigaTv Receiver, dieser benötigt oft Stunden und x Versuche um die Verbindung über Wlan herzustellen.
Ich hoffe mir wird geholfen.
Grüße Stefan
Edit: Thread ins Kabel-Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2018 15:53
Hallo Stefd,
die Gutschrift habe ich nun gebucht und diese siehst Du auf Deiner nächsten, spätestens auf Deiner übernächsten Rechnung.
Was Netflix betrifft, so war das ein begrenztes Angebot, welches wir Dir heute nicht mehr anbieten können.
Viele Grüße
Anett
am 01.11.2018 11:33
Hallo Stefd,
hast Du einen Strom und Werksreset mit dem Modem versucht? Läuft die Verbindung bei Dir ausschließlich über WLAN? Gibt es sehr viele andere fremde WLAN-Netze?
Gruß Fred
am 05.11.2018 00:27
am 08.11.2018 12:14
Hallo Stefd,
ich schaue mir den Anschluss gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken. Gib mir hier kurz eine Info, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 08.11.2018 23:59
am 09.11.2018 11:10
am 14.11.2018 13:32
Hallo Stefd,
die Ursache für die Einschränkung ist die Ortsnetzanbindung. Die Kollegen sind dabei neue Leitungen zu ziehen. Aktuell können diese leider noch nicht abschätzen, wann dies fertiggestellt wird, da Tiefbau erforderlich ist. Die grobe Planung geht bis 03/19. Gern können wir bis dahin Deine Rechnungen anpassen.
Gruß Fred
am 14.11.2018 14:45
am 05.12.2018 21:26
am 11.12.2018 15:53
Hallo Stefd,
die Gutschrift habe ich nun gebucht und diese siehst Du auf Deiner nächsten, spätestens auf Deiner übernächsten Rechnung.
Was Netflix betrifft, so war das ein begrenztes Angebot, welches wir Dir heute nicht mehr anbieten können.
Viele Grüße
Anett