abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet dauerhaft viel zu langsam
Stefd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit einem halben Jahr Vdf-Red Cabel-Phone 500 gebucht, leider erreiche ich sehr oft nichtmal 10Mbit/s.

Das Modem fällt ständig aus und das Wlan läuft demaßen schlecht, so dass das Arbeiten zur Qual wird.

Desweiteren hab ich Probleme mit dem GigaTv Receiver, dieser benötigt oft Stunden und x Versuche um die Verbindung über Wlan herzustellen.

Ich hoffe mir wird geholfen.

Grüße Stefan

 

Edit: Thread ins Kabel-Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefd,

 

die Gutschrift habe ich nun gebucht und diese siehst Du auf Deiner nächsten, spätestens auf Deiner übernächsten Rechnung.

 

Was Netflix betrifft, so war das ein begrenztes Angebot, welches wir Dir heute nicht mehr anbieten können.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefd,

 

hast Du einen Strom und Werksreset mit dem Modem versucht? Läuft die Verbindung bei Dir ausschließlich über WLAN? Gibt es sehr viele andere fremde WLAN-Netze?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stefd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja alles versucht, auch ein Test über Lan brachte keine guten Ergebnisse.
Es ist leider ein dauer Problem
Grüße Stef

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefd,

 

ich schaue mir den Anschluss gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken. Gib mir hier kurz eine Info, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stefd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hallo fred, sorry dass ich mich so spät melde.
die kundennummer und anschrift schick ich dir morgen per PN.
grüße und danke im voraus.
Stefd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus grüße Stefan
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefd,

 

die Ursache für die Einschränkung ist die Ortsnetzanbindung. Die Kollegen sind dabei neue Leitungen zu ziehen. Aktuell können diese leider noch nicht abschätzen, wann dies fertiggestellt wird, da Tiefbau erforderlich ist. Die grobe Planung geht bis 03/19. Gern können wir bis dahin Deine Rechnungen anpassen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stefd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen dank, dass wäre super.
Ich hätte noch ein anliegen: Lt. einem Kumpel, der ziemlich
zeitgleich das selbe Angebot ( Gigakombi 500 und Tv) wie ich abgeschlossen hat müsste Netflix kostenlos dabei sein. Wie kann ich es aktivieren?
Bei mir klappt es nicht.
Stefd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, wann wird denn die Rechnung wie von Ihnen angeboten angepasst?
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefd,

 

die Gutschrift habe ich nun gebucht und diese siehst Du auf Deiner nächsten, spätestens auf Deiner übernächsten Rechnung.

 

Was Netflix betrifft, so war das ein begrenztes Angebot, welches wir Dir heute nicht mehr anbieten können.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!