abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Internet bricht alle paar Minuten ab.
Jacqueline12
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben seit letzter Woche von 120mbits auf 1000mbits erhöht. Der Router kam schnell und die Vorfreude war groß. Das Internet ließ sich einfach einrichten und war echt schnell. Nach einem Tag ist uns dann aufgefallen das Zeitweiße das Internet weg ist. Über LAN und Wlan. Zeitweise zeigen die Geräte auch keine Verbindung mit dem Internet an. Nach ein paar Minuten geht dann alles wieder. Sowas hatten wir mit dem alten Unitimedia Router nicht. Hatte jemand so ein Problem und eine Abhilfe dafür?

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jacqueline12,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert. Smiley (traurig)

Sei bitte so lieb und lass uns die folgenden Informationen zukommen. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!