TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.09.2021 20:27 - zuletzt bearbeitet am 22.09.2021 08:53 von Torsten
Wir haben seit letzter Woche von 120mbits auf 1000mbits erhöht. Der Router kam schnell und die Vorfreude war groß. Das Internet ließ sich einfach einrichten und war echt schnell. Nach einem Tag ist uns dann aufgefallen das Zeitweiße das Internet weg ist. Über LAN und Wlan. Zeitweise zeigen die Geräte auch keine Verbindung mit dem Internet an. Nach ein paar Minuten geht dann alles wieder. Sowas hatten wir mit dem alten Unitimedia Router nicht. Hatte jemand so ein Problem und eine Abhilfe dafür?
am 23.09.2021 10:15
Hi Jacqueline12,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert.
Sei bitte so lieb und lass uns die folgenden Informationen zukommen. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.
Liebe Grüße
R4mona