abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet bearbeitungsdauer
Dennis3211
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

am Freitag habe ich mit einer Mitarbeiterin des Kundenservice ein Upgrade auf die 1000 k Leitung abgeschlossen und somit sollte mir auch ein neuer Router zugesandt werden .. Die nette Mitarbeiterin meinte der Router würde den Samstag noch ankommen und der Wechsel auf die 1000k Leitung wäre nach 48 std abgeschlossen..  Nun hat sich bis jetzt nichts am Bearbeitungsstand geändert..  Im Verlauf steht noch immer 

Wir bearbeiten gerade Deinen Auftrag..  

 

Deshalb wollte ich hier nachfragen ob es normal ist dass es solange dauert 

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, Dennis.

 

Tolle Entscheidung, auf 1000 Mbit/s upzugraden. Die Kollegin war wirklich sehr optimistisch. Die Versandzeit beläuft sich grundsätzlich auf 3 bis 5 Tage. Hab bitte noch etwas Geduld. Wenn Du bis Donnerstag nichts hörst, meld Dich bei mir.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo, soeben wurde mein Router den Versandpartner übergeben.
Nun hätte ich eine Frage und zwar wo steht die Trackingnummer
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hi Dennis3211,

 

ist denn der Router schon bei Dir angekommen? Wenn nicht, sende gerne Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum).

 

Leider kann ich Dir nicht sagen, warum die Tracking-ID nicht mit übermittelt wurde, ich kann sie Dir dann aber auch schicken.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!