abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet anmelden für Kabel. Was muss ich dabei beachten?
Tworster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Moin.

 

Ich seit kurzem umgezogen und habe in meiner Wonung kein Telefonanschluss und nur ein TV Kabel mit einer Durchgangsdose mit nur Zwei anschlüsse.

Das Haus wo ich wohne war früher ein Familienhaus aber meiner Wohnung hat eigenen Strom und Wasserzähler.

 

Online habe ich die Verfügbarkjeit schon gecheckt und hätte bis zu 1000 Mbit/s die möglichkeit zu bekommen.

 

Muss ich für den Internetanschluss eine Multimedia Dose anschliessen lassen oder macht das schon von Vodafon ein Techniker und macht dies dann?

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich denke bei dir muss auch der HÜP erweitert werden. Dieser muss Rückwegtauglich gemacht werden. Und auch eine MMD wird dafür gebraucht. Das macht aber alles der VF Techiker, sollte es erforderlich sein.

 

Einfach Online einen Anschluss beantragen, alles andere geht automatisch.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Und der Vermieter muss damit einverstanden sein.