abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet & Telefon Kabel Vertrag ein Jahr vor Ende kündigen
amylin2801
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

und zwar habe ich unglücklicherweise folgende Situation: 

Ich habe zu Beginn Oktober 2018 einen Internet & Telefon Kabel Vertrag abgeschlossen dessen Mindestlaufzeit 24 Monate beträgt. Nun wurde mir von meinem Vermieter aber aufgrund von Renovierung des Hauses gekündigt und ich brauche den WLAN Router nun nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag schon zu kündigen? Wäre schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
LG

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Im besten Fall, musst du dennoch für drei Monate bezahlen, vorausgesetzt an deinen neuen Wohnort ist kein Vodafone möglich.

 

Aber schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Au%C3%9Ferordentliche-K%C3%BCndigun...

Kündigen geht nur wenn Vodafone nicht mehr genutzt werden kann. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo amylin2801,

 

ich vermute ja mal, dass Du umziehst. Wenn dort dann die Verfügbarkeit gegeben ist, zieht der Vertrag mit um. Wenn nicht, kann er mit einer Frist von 3 Monaten beendet werden.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!