Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2018 17:52
Hallo liebe Vodafone Mitarbeiter,
ich habe letzte Woche meinen Internet & Telefon 32 und 2 Mobilfunkverträge gekündigt um Fakten bzw. die Grundlage für eine Erneuerung der Kommunikationstechnik zu schaffen. Ich bin seit ca. 10 Jahren, vielleicht auch etwas länger Kunde bei KD / Vodafone, der Internet & Telefon 32 Vertrag besteht seit 08/2013.
Falls Vodafone Interesse daran hat, mich als Kunde zu behalten, bitte ich um ein neues Angebot für Telefon / Internet und Mobilfunk. Wenn das nicht der Fall sein sollte, bin ich auch nicht böse. Ich habe dann mehrere
Monate Zeit, mich für einen anderen Anbieter zu entscheiden.
Aufgrund meiner Erfahrung mit der Telefon-Hotline und meinem Versprechen, diese nie wieder anzurufen, nehme ich auf diese Weise kontakt auf, da ich bisher sehr gute Erfahrungen mit den Mitarbeitern in der Community gemacht habe.
Die Rahmenbedingungen sind:
1 x Internet+Telefon (100 o. 200 Mbit/s) mit eigenem Router wegen IP V4.
2 x Mobilfunk (Allnet Flat + ca. 3 GB LTE je SIM)
Die alten Rufnummern Festnetz (3 von 4) + Mobilfunk sollen übernommen werden. Das dürfte wahrscheinlich das kleinste Problem sein 🙂
Danke für die Mühe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2019 12:15
Hallo NervigerKunde,
wir haben leider keine anderen Angebote als im Kundenportal zu sehen sind. Auf der Kündigungsbestätigung findest Du eine Rufnummer. Die Kollegen dort haben entsprechende Angebote.
Grüße
Thomas
am 21.11.2018 18:44
am 21.11.2018 19:26
Hallo Royal-Techie,
danke für die Info.
Das wird dann wohl nichts, da mich die Kundenrückgewinnung wegen nicht erteilter Erlaubnis nicht anrufen kann / darf.
Ich spekuliere auch nicht auf utopische Angebote aber das was mir im Kundenportal angeboten wurde, kommt für mich nicht in Frage. Gegenüber den Neukunden hat man doch erhebliche Nachteile. Ich befürchte, ich war die letzten 10 Jahre einfach viel zu brav. (NervigerKunde heiße ich erst seit der letzten Störung).
Wenn kein Angebot, dass sich an den Neukundentarifen orientiert, möglich ist, werde ich wohl mein Glück mit einem anderen Anbieter versuchen. Das Wichtigste ist für mich, dass ich meine Festnetzrufnummer behalte, was ja kein Problem sein dürfte.
Es eilt ja nich so, ich habe ja ein paar Monate Zeit.
Wenn jedoch die Entscheidung dann mal gefallen ist, gibt es für mich kein Zurück mehr - so stur bin ich dann schon 🙂
Schönen Abend noch...
am 21.11.2018 19:56
Hi,
du kannst die Kundenrückgewinnungshotline auch selbst anrufen 😉
Gruß
am 21.11.2018 20:57
Hallo @peter12_
die von Dir verlinkte Hotline ist für Kunden die noch nicht gekündigt haben...
am 22.11.2018 10:25
Hallo NervigerKunde,
wir können gerne mal schauen was wir anbieten können. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich dann unbedingt wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 13.07.2019 12:41
Hallo zusammen,
nun sind ja einige Monate vergangen und ich nähere mich dem Vertragsende zu.
Mein letzter Stand war, dass wir kurz vor Ende des Vertrags nochmals sprechen sollten,
weil eine Vertragsverlängerung 9 Monate dafor nicht möglich ist (in diesem Fall).
Nun bitte ich - wie versprochen - um ein Angebot!
Danke.
Gruß
Alain
am 13.07.2019 14:07
am 15.07.2019 09:10
Nach der Kündigung im November bekam ich einen Anruf und der freundliche Mitarbeiter von Vodafone sagte mir, dass es noch zu früh sei. Er schlug vor, noch zu warten.
Nun bleiben noch ca. 3 Wochen Zeit, ich bin mal gespannt...
am 15.07.2019 12:15
Hallo NervigerKunde,
wir haben leider keine anderen Angebote als im Kundenportal zu sehen sind. Auf der Kündigungsbestätigung findest Du eine Rufnummer. Die Kollegen dort haben entsprechende Angebote.
Grüße
Thomas