abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet & Telefon + 2 Handverträge gekündigt - bitte um neues Angebot!
NervigerKunde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone Mitarbeiter,

ich habe letzte Woche meinen Internet & Telefon 32 und 2 Mobilfunkverträge gekündigt um Fakten bzw. die Grundlage für eine Erneuerung der Kommunikationstechnik zu schaffen. Ich bin seit ca. 10 Jahren, vielleicht auch etwas länger Kunde bei KD / Vodafone, der Internet & Telefon 32 Vertrag besteht seit 08/2013. 


Falls Vodafone Interesse daran hat, mich als Kunde zu behalten, bitte ich um ein neues Angebot für Telefon / Internet und Mobilfunk. Wenn das nicht der Fall sein sollte, bin ich auch nicht böse. Ich habe dann mehrere 

Monate Zeit, mich für einen anderen Anbieter zu entscheiden.

 

Aufgrund meiner Erfahrung mit der Telefon-Hotline und meinem Versprechen, diese nie wieder anzurufen, nehme ich auf diese Weise kontakt auf, da ich bisher sehr gute Erfahrungen mit den Mitarbeitern in der Community gemacht habe. 

Die Rahmenbedingungen sind:
1 x Internet+Telefon (100 o. 200 Mbit/s) mit eigenem Router wegen IP V4. 

2 x Mobilfunk (Allnet Flat + ca. 3 GB LTE je SIM) 

 

Die alten Rufnummern Festnetz (3 von 4) + Mobilfunk sollen übernommen werden. Das dürfte wahrscheinlich das kleinste Problem sein 🙂


Danke für die Mühe!


 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NervigerKunde,

 

wir haben leider keine anderen Angebote als im Kundenportal zu sehen sind. Auf der Kündigungsbestätigung findest Du eine Rufnummer. Die Kollegen dort haben entsprechende Angebote.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hier wirst du nur Konditionen wie online in DEINEM kundenportal bekommen.

Die guten Treueangebot bekommt man nur wen man von der kundenrueckgewinning angerufen wird. Die haben mehr Spielraum bei den Preisen als die Moderatoren hier.

Und ja ich Habs per Telefon gemacht u d alles lief ohne Probleme..

Hallo Royal-Techie,

 

danke für die Info.

Das wird dann wohl nichts, da mich die Kundenrückgewinnung wegen nicht erteilter Erlaubnis nicht anrufen kann / darf.

 

Ich spekuliere auch nicht auf utopische Angebote aber das was mir im Kundenportal angeboten wurde, kommt für mich nicht in Frage. Gegenüber den Neukunden hat man doch erhebliche Nachteile. Ich befürchte, ich war die letzten 10 Jahre einfach viel zu brav. (NervigerKunde heiße ich erst seit der letzten Störung). 

 

Wenn kein Angebot, dass sich an den Neukundentarifen orientiert, möglich ist, werde ich wohl mein Glück mit einem anderen Anbieter versuchen. Das Wichtigste ist für mich, dass ich meine Festnetzrufnummer behalte, was ja kein Problem sein dürfte. 

Es eilt ja nich so, ich habe ja ein paar Monate Zeit.
Wenn jedoch die Entscheidung dann mal gefallen ist, gibt es für mich kein Zurück mehr - so stur bin ich dann schon 🙂 

 

Schönen Abend noch...

 

 

 

Hi,

 

du kannst die Kundenrückgewinnungshotline auch selbst anrufen 😉

Klick mich

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hallo @peter12_

 

die von Dir verlinkte Hotline ist für Kunden die noch nicht gekündigt haben...

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NervigerKunde,

 

wir können gerne mal schauen was wir anbieten können. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich dann unbedingt wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen,

 

nun sind ja einige Monate vergangen und ich nähere mich dem Vertragsende zu.

Mein letzter Stand war, dass wir kurz vor Ende des Vertrags nochmals sprechen sollten,

weil eine Vertragsverlängerung 9 Monate dafor nicht möglich ist (in diesem Fall). 

 

Nun bitte ich - wie versprochen - um ein Angebot!

 

Danke.

 

Gruß

Alain

 

Du kannst dein Vertrag auch schon nach 12monaten verlängern lassen, musst dafür aber gekündigt haben

Nach der Kündigung im November bekam ich einen Anruf und der freundliche Mitarbeiter von Vodafone sagte mir, dass es noch zu früh sei. Er schlug vor, noch zu warten.

 

Nun bleiben noch ca. 3 Wochen Zeit, ich bin mal gespannt...

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NervigerKunde,

 

wir haben leider keine anderen Angebote als im Kundenportal zu sehen sind. Auf der Kündigungsbestätigung findest Du eine Rufnummer. Die Kollegen dort haben entsprechende Angebote.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!