TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2020 08:09
Hallo
ich bekomme seit kurzem in meinen Vertragsdaten meinen Internet/Phone Tarif nicht mehr angezeigt.
In der Übersicht von "MeinVodafone" wird jedoch alles angezeigt aber sobald ich nähere Details sehen möchte sieht es so aus als hätte ich keinen Internet Tarif. Nur mein TV Tarif wird richtig angezeigt
Was kann das sein ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2020 09:36
Hi Brandmeister,
wie sieht es aktuell aus? Der Internetvertrag ist ja nun auch aktiv. Ansonsten füge den einfach noch mal zu MeinVodafone hinzu.
Gruß
Stephan
am 04.06.2020 13:33
Habe jetzt schon mehrmals im Forum gelesen dass es sein kann, dass meine beiden Verträge miteinander versehentlich verknüpft sind und ich daher die Vertragsdaten nicht einsehen kann
ich hoffe mir kann jemand helfen vom Vodafone Team
am 05.06.2020 09:35
Hallo Brandmeister,
mit Deiner Vermutung könntest Du richtig liegen. Wir schauen uns das aber erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 07.06.2020 11:19
Hallo @Thomas
ich habe dir eine PN mit meinen Kundendaten gesendet
am 07.06.2020 16:53
Hallo Brandmeister,
der Internet & Phone Vertrag ist neu richtig? Da er systemisch noch nicht abgeschlossen ist, wird er auch im Kundenportal noch nicht angezeigt.
Grüße
Thomas
am 07.06.2020 18:30
hallo @Thomas
Naja habe TV vor kurzem hinzugebucht und jetzt wird nur noch tv angezeigt. Zuerst wurde beides noch angezeigt,
also ein Vertrag für TV und ein Vertrag für Internet/phone
am 09.06.2020 09:36
Hi Brandmeister,
wie sieht es aktuell aus? Der Internetvertrag ist ja nun auch aktiv. Ansonsten füge den einfach noch mal zu MeinVodafone hinzu.
Gruß
Stephan