abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet&Phone wird nicht mehr angezeigt
Brandmeister
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

ich bekomme seit kurzem in meinen Vertragsdaten meinen Internet/Phone Tarif nicht mehr angezeigt. 
In der Übersicht von "MeinVodafone" wird jedoch alles angezeigt aber sobald ich nähere Details sehen möchte sieht es so aus als hätte ich keinen Internet Tarif. Nur mein TV Tarif wird richtig angezeigt

Was kann das sein ? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Brandmeister,

 

wie sieht es aktuell aus? Der Internetvertrag ist ja nun auch aktiv. Ansonsten füge den einfach noch mal zu MeinVodafone hinzu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Brandmeister
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe jetzt schon mehrmals im Forum gelesen dass es sein kann, dass meine beiden Verträge miteinander versehentlich verknüpft sind und ich daher die Vertragsdaten nicht einsehen kann

ich hoffe mir kann jemand helfen vom Vodafone Team 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Brandmeister,

 

mit Deiner Vermutung könntest Du richtig liegen. Wir schauen uns das aber erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Thomas

ich habe dir eine PN mit meinen Kundendaten gesendet

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Brandmeister,

 

der Internet & Phone Vertrag ist neu richtig? Da er systemisch noch nicht abgeschlossen ist, wird er auch im Kundenportal noch nicht angezeigt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo @Thomas 
Naja habe TV vor kurzem hinzugebucht und jetzt wird nur noch tv angezeigt. Zuerst wurde beides noch angezeigt, 

also ein Vertrag für TV und ein Vertrag für Internet/phone

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Brandmeister,

 

wie sieht es aktuell aus? Der Internetvertrag ist ja nun auch aktiv. Ansonsten füge den einfach noch mal zu MeinVodafone hinzu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!