abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet & Phone von 400 auf CableMax 1000 als Bestandskunde?
Herb3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moderation,

 

ich würde auch gerne auf den CM1000 für permanent € 39,99 umsteigen. Meine derzeitige Konstellation:

Internet & Phone Kabel 400 (zahle leider mehr als 39.99)

HomeBox 3 (FB 6490)  ->  soll ersetzt werden duch HB 4 (FB 6591)

Ist es irgendwie möglich?

 

Gruß Herb3

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
16 Antworten 16
Herb3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bekomme ich denn jetzt noch eine Bestätigung " wird umgestellt ".

Ich habe irgendwo gelesen das am 02.11.20 der Aktionspreiss endet.

MfG Herb3

 

@Herb3 Hab ein wenig Geduld, die Mods arbeiten sicher am Anschlag. Und wegen dem Zeitraum musst du dir keine Sorgen machen. Hast ja rechtzeitig "JA" gesagt.

Hallo,

wenig Geduld hab ich viel.Smiley (fröhlich)

Die sollten Dich einstellen.

Du antwortest immer so schnell.

 

MfG Herb3

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Herb3,

 

nich so ungeduldig. Smiley (zwinkernd)

 

Deinen Tarif habe ich Dir umgestellt und Du bekommst dazu noch eine Bestätigung. Deine Box macht sich dann auch auf den Weg zu Dir. Sag Bescheid, wenn Du sie installiert und Deinen Anschluss getestet hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Herb3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, erstmal vielen Dank. Box ist da und angeschlossen, leider nur 64kbit/s. Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht steht da auch noch.

Da geht doch bestimmt noch wasSmiley (fröhlich)

 

MfG Herb3

Herb3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nun läuft alles zufriedenstellend.

Danke, bis zum nächsten mal.

 

MfG

Herb3

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Herb3,

 

prima, so soll es auch sein.

 

Deinen Beitrag mache ich zu und Du eröffnest einfach einen neuen, wenn Du mal wieder Hilfe benötigst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!