abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet & Phone 1000 Cable gekündigt, Wechsel in kleineren Vertrag
mh5778
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe derzeit einen Internet & Phone 1000 Cable + GigaTV Cable-Vertrag, der zu November gekündigt ist. Ich möchte aber eigentlich bei Vodafone bleiben, nur nicht zu diesen Tarifen. Leider ist es vor Ende des Vertrages nicht möglich, online einen günstigeren auszuwählen. Ich möchte aber im November nicht ohne Internet dastehen. Kann sich bitte jemand bei mir melden für ein neues Vertragsangebot? Ich würde gerne auf Internet&Phone 50 und Vodafone TV Basic wechseln.

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@mh5778 

Einen günstigeren Anschlussvertrag kannst du natürlich buchen

 

Red Internet & Phone 50 Cable kostet 29,99€ monatl.

BasicTV Cable (MNV) 3,99€ monatl.

(TV-Kabelanschluss mit Abrechnung über die Wohnungsnebenkosten

muss vorhanden sein)

Ci+ Leihmodul   3,00€ monatl.

 

Falls ein Einzelnutzervertrag fuer den TV-Kabelanschluss notwendig ist, buchst du BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ Modul, Smart Card und Basic HD mit Vodafone Connect TV zu monatlich 19,99€ (Komplettpreis)

 

Aus welchen Bundesland kommst du ?

mh5778
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aus Sachsen. Kabelanschluss läuft nicht über Nebenkosten, sondern über Vodafone TV Connect. Den würde ich natürlich behalten. Wo bucht man denn den Anschlussvertrag? Wenn ich einen niedrigeren Tarif auswähle, kommt immer: "Du hast derzeit 1000 Mbit/s gebucht." Telefonhotline möchte ich gerne umgehen.

Welches CI+ Modul bräuchte man, wenn man es nicht mieten möchte?

Edit: Achso Komplettpreis 19,99€ inkl. Modul klingt gut, das ginge natürlich auch...

Beim aktuellen TV Connect mit BasicTV ist das CI+-Modul kostenfrei enthalten, sprich du zahlst 19,99 € monatlich auch dann, wenn du ein eigenes Modul kaufst.

Mit meiner jetztigen Vodafone Kabelbox habe ich nur eine Telefonleitung. Hätte ich mit der Fritzbox 6660 und dem Internet&Phone 50 zwei? Eine per TAE, eine per DECT?

Du hast bei der Option Homebox 2 Leitungen und 3 Rufnummern. Die Box hat einen analogen Anschluss und du kannst bis zu 6 DECT-Handgeräte verbinden.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi mh5778,

 

wenn du den Vertrag bereits gekündigt hast, schau mal bitte in deine Kündigungsbestätigung.

 

Dort findest du die Rufnummer der Rückgewinnung. Ruf da einfach mal an, die Kollegen dort haben bestimmt ein Angebot für dich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!