abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet am abend langsam
Anders-X82
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo immar am aben ca 19 uhr ist das Internet ganz langsam
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anders-X82,

 

Du schreibst, ab einer gewissen Uhrzeit, ist das jeden Abend ungefähr gleich? Sind die Geräte über LAN angebunden? Welche Geschwindigkeit wird von einem Speedtest gemessen? Hast Du Deinen Anschluss schon mal durch die Störungshotline überprüfen lassen?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anders-X82,

 

kannst Du uns noch mehr Informationen dazu geben?


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anders-X82
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich hab den Tarif Red Internet Business 500 Cabel und ab einer gewissen uhrzeit am aben wir das internet immer total langsam und wenn ich mit meiner konsole oder auch meine Frau am PC ein Spiel runterladen wollen läd das dann teilweise nur noch mit 6 – 7 MB und das ist devinetief nicht normal...
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anders-X82,

 

Du schreibst, ab einer gewissen Uhrzeit, ist das jeden Abend ungefähr gleich? Sind die Geräte über LAN angebunden? Welche Geschwindigkeit wird von einem Speedtest gemessen? Hast Du Deinen Anschluss schon mal durch die Störungshotline überprüfen lassen?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

HAllo,

 

bei mir ist es auch das gleiche. Ab 19 Uhr ca. wird mein Internet immer langsamer.

Alle Geräte laufen bei mir über LAN über ein Heimnetzwerk.

Ich hab auch den Speedtest über Vodafone gemacht. Aber ich muss sagen das dieser Test von Vodafone nicht ganz übereinstimmt mit anderen Test von anderen Anbietern.

Störungsdienst wurde auch Kontaktiert. Aber bis jetzt hab ich noch nichts bekommen.

Mein Vater ist bei Kabel Deutschland und hat das gleiche Problem. Er zahlt auch nur die Hälfte da momentan das Netz ausgebaut wird.

Aber bei Vodafone hört man ja nichts.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Cünax,

 

ist Dir von unserer Hotline ein Zeittraum genannt worden, ab dem Du wieder mit der vollen Leistung rechnen kannst?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!