abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Vertrag wechseln
Sebastian931
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Unitymedia/Vodafone-Team,

ich möchte gerne meinen aktuellen Vertrag für Internet und Telefon wechseln (2play FLY 400).

Zurzeit zahle ich 19,99 Euro, ab Juli 2020 sind es dann 49,99 Euro.

 

Ich suche nach einem günstigeren Vertrag von Unitymedia / Vodafone, gerne auch mit langsamerem Internet. Zurzeit haben wir eine 400 Mbit/s Leitung. 200 Mbit/s wären für mich auch ausreichend.

 

In meinem aktuellen Vertrag steht, dass ich bei entsprechender Mitteilung von mir bis zum Ende des 11. Vertragsmonats, meinen Vertrag in einen anderen 2play-Tarif wechsel kann. Dieses Recht möchte ich mit diesem Schreiben fristgerecht in Anspruch nehmen. (Vertrag gültig seit 07/2019)

 

Bitte melden Sie sich, damit ich rechtzeitig den Vertrag umstellen kann.

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen Sebastian XXXX

 

Edit: Nachnamen zwecks Datenschutz entfernt. Bitte keine sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. LG, Der-Peter (Mod)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du Unitymedia bzw. Vodafone West Kunde bist, bist du derzeit hier leider noch falsch. Dieses Forum ist noch nur für Vodafone User. Mods können auch nicht in deine Vertragsdaten sehen.

 

Hier deine Kontaktmöglichkeiten:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Unitymedia-Kunden/...

 

Im Unitymedia Forum kann man sich nicht mehr registrieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du Unitymedia bzw. Vodafone West Kunde bist, bist du derzeit hier leider noch falsch. Dieses Forum ist noch nur für Vodafone User. Mods können auch nicht in deine Vertragsdaten sehen.

 

Hier deine Kontaktmöglichkeiten:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Unitymedia-Kunden/...

 

Im Unitymedia Forum kann man sich nicht mehr registrieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Zumal das auch kein offizieller Weg wäre. Denn rein theoretisch ist das nur per kontatkformular oder hotline möglich wie es in der Auftragsbestätigung steht. 

 

Hier ist ja theoretisch nur ein User für User forum