abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Vertrag fehlt im Mein Kabel Portal
ekartal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Forum,

bei mir fehlt im Online Portal der Internet Vertrag. Der TV Vertrag ist dagegen sichtbar. Habe seit heute einen neuen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland. Bis gestern wurden beide Verträge angezeigt. Seit dem Anschluss des Routers ist dieser nicht mehr im Portal integriert. Mein Internet und Telefon funktioniert aber. Ich habe schon probiert, den Vertrag zu entfernen und wieder hinzuzufügen, aber das hat nicht geholfen.

MFG

E.K

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es war anscheinend ein Systemfehler, seit heute morgen funktioniert es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte mal den gesamten Browserverlauf (Cache, Cookies usw.) löschen und es dann erneut versuchen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?

 

Das geht auf der MeinVodafone-Startseite und in der Kontoverwaltung. Sie brauchen dazu diese Daten:

 

Für Ihren Mobilfunk-Vertrag

  • Handy-Nummer
  • Kundennummer, wenn Sie mehrere SIM-Karten unter dieser Kundennummer haben
  • Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort

Für Ihren DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag

  • Online-Registrierungscode

Für Ihren Kabel-Vertrag

  • 9-stellige Kundennummer
  • Aktivierungscode

 

So fügen Sie Verträge zu MeinVodafone hinzu

Die Bilder in dieser Anleitung sind Beispiele. Öffnen Sie ein zweites Browser-Fenster, um sich zu registrieren. Wechseln Sie dann einfach zwischen dieser Anleitung und Ihren Eingaben.

Schritt 1:

MeinVodafone - Vertrag hinzufügen

Klicken Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite auf den schwarzen Button Vertrag/Rufnummer hinzufügen.


Schritt 2:

Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen

Bitte wählen Sie aus:
ekartal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Browser Cache, Cookies usw hat nichts gebracht. Wie ich oben erwähnt habe, habe ich Ihren zweiten Tipp schon versucht. Habe es genau so gemacht, wie es dort steht.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann bitte auf Rückmeldung eines Moderators warten oder morgen in einen Vodafoneshop vor Ort und mit denen direkt am PC die Sache mal durchgehen.

Es war anscheinend ein Systemfehler, seit heute morgen funktioniert es.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ekartal,

 

prima, dass der Vertrag nun einsehbar ist.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!