abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet Störungen seid einen Monat
Theroid
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit Anfang Mai Internet Probleme. Immerwieder Abbrüche, Packet loss und ständiger Highping, besonders schlimm um Stoßzeiten (18-23Uhr). Habe am 12.Mai zum Erstenmal bei der Hotline angerufen, darauf folgten 6 weitere Versuche in den darauf folgenden Tagen, einschließlich Heute. Mir kommts so vor als würden die mein Problem nicht im geringsten verstehen, obwohl ich es ihnen möglichst simpel erkläre. Wenn dann doch mal jemand einwilligt mein Internet „48 Stunden zu Prüfen“ bekomm ich 4 Stunden später die Nachricht „Ihr Auftrag ist Erledigt“. Das ist schon drei mal vorgefallen. Würde gern wissen wer mir da Misst verkauft. Entweder gibt die Hotline den falschen Befehl weiter oder die Techniker machen früher Feierabend. Ich denke für den Monatspreis darf man eine intakte Internetverbindung erwarten.

Meiner gesammelten Pingplotter Daten werde ich unten Anhängen.

1 Antwort 1
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Theroid,

 

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!