Internet, Telefon & TV über Kabel

Internet Sperre
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, 

Seit gestern funtioniert mein Internet nicht mehr. Laut Störung-Hotline ich habe offene Saldo. Das stimmt ja, aber die offene Rechnung ist nur von diesem Monat. Eine Mahnung habe ich auch nicht bekommen. Warum ist eigentlich dann gesperrt? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Du schuldest Vodafone Geld... Ist doch klar das man irgendwann mit Konsequenzen rechnen muss 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Es bedarf keiner Mahnung, wenn du die auf der Rechnung oder in den AGB genannte Zahlungsfrist überschreitest.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Du schuldest Vodafone Geld... Ist doch klar das man irgendwann mit Konsequenzen rechnen muss 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ist doch klar, aber hab nicht gedacht dass sie nach ca. 10-15 Tagen den Anschluss sperren. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi kemate1,

wenn nur die aktuelle Rechnung offen ist, wird eigentlich nicht gesperrt. Bist Du sicher, dass nicht noch ältere Posten offen sind? Schau mal bitte auf die Rechnung, ob dort nur der aktuelle Rechnungsbetrag aufgeführt ist oder noch ein Übertrag aus vorangegangenen Rechnungen vorhanden ist.

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen