abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Sperre
kemate1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

Seit gestern funtioniert mein Internet nicht mehr. Laut Störung-Hotline ich habe offene Saldo. Das stimmt ja, aber die offene Rechnung ist nur von diesem Monat. Eine Mahnung habe ich auch nicht bekommen. Warum ist eigentlich dann gesperrt? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Du schuldest Vodafone Geld... Ist doch klar das man irgendwann mit Konsequenzen rechnen muss 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Es bedarf keiner Mahnung, wenn du die auf der Rechnung oder in den AGB genannte Zahlungsfrist überschreitest.

Du schuldest Vodafone Geld... Ist doch klar das man irgendwann mit Konsequenzen rechnen muss 

Ist doch klar, aber hab nicht gedacht dass sie nach ca. 10-15 Tagen den Anschluss sperren. 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kemate1,

 

wenn nur die aktuelle Rechnung offen ist, wird eigentlich nicht gesperrt. Bist Du sicher, dass nicht noch ältere Posten offen sind? Schau mal bitte auf die Rechnung, ob dort nur der aktuelle Rechnungsbetrag aufgeführt ist oder noch ein Übertrag aus vorangegangenen Rechnungen vorhanden ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!