abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Rechnung bezahlt
Wasja
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Habe mal eine Frage und zwar hatte ich eine offene Rechnung die ich gestern Morgens gegen 10 Uhr überwiesen habe (sofort überweisung ) .

Wäre es irgendwie möglich das sie denn Internet Anschluss schon heute freischalten kann ich auch gerne ein Foto mit der Überweisung zukommen lassen .

Sorry wenn ich hier falsch bin 

 

Mfg

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das dauerd auch ein weilchen, kann bis zu 3 Tage dauern, da das händisch ins System eingetragen wird, auch ist deine Einzugsermächtigung erloschen, also im Kundencenter gucken!

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier ist ein User helfen User Forum. Moderatoren,  Mitarbeiter von Vodafone melden sich hier auch zu Wort, aber das kann schon einige Zeit dauern.

 

Und es dauert schon immer einige Zeit, bis das bearbeitet und dann wieder freigegeben wird. Es wird hier immer öfters, die sofort Überweisung angeführt, aber das bedeutet nicht, weil das Geld unmittelbar bei VF auf dem Konto ist, das dann auch gleich wieder freigeschaltet wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Update : Internet läuft seit ca 30 Minuten wieder.

Ging ja echt schnell !

@Wasja 

 

Dann markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!