abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet, Phone & TV Komfort Kabel 100 -> auf Kabel 200 bzw 500.
caniscanem
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag Community,

 

Ich bin zZ etwas verwirrt was den Vertrags wechsel/upgrade angeht.

 

zZ habe ich folgendes:

 

Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 100

 

Vertragsbeginn: 07.11.2015

Frühestmögliches Vertragsende: 07.11.2019

Letztmöglicher Kündigungseingang bis: 14.08.2019

 

Ich habe jetzt auf der Vodafoneseite mal geschaut welche maximale Geschwindigkeit ich bekommen kann.

 

Es soll bei mir bis zu 200MB/s zu Verfügung stehen.

 

Da ich aber über das MeinVodafone Portal keinen Vertragswechsel/Upgrade durch führen kann frage ich jetzt hier.

 

Muss ich jetzt erst warten und zum Ende des Jahres kündigen dann neu bestellen?

 

Besteht auch die Möglichkeit ein Kombi-Packet abzubestellen und nur rein Internet 200 / 500 MB/s bestellen?

 

danke für die hilfe (:

 

Edit: @caniscanem Beitrag nach Internet, Telefon und TV über Kabel verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo caniscanem,

 

dass ist eine Möglichkeit.  Allerdings sind die Rufnummern auf dem Weg weg. Intern können sie nicht mitgenommen werden.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo caniscanem,

 

die Kombi-Tarife sind etwas besonderes, wenn es um eine Umstellung geht. Wir haben die Möglichkeit da einzelne Verträge daraus zu machen. Wenn Du TV nicht mehr nutzen möchtest, geht das aber auch erst zum Laufzeitende.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bedeutet ich kündige ganz normal meinen jetztigen Combivertrag.

 

Und bestelle direkt im Anschluss dann einen "Young Internet & Phone 500 Cable" zB? 

 

Wenn dieser Verfügbar bei mir ist?

 

Was ich denke da ich ihne direk über die Vodafone Seite (eingeloggt) auswählen könnte.

 

Sehe ich das richtig oder werde ich da Probleme haben?

 

Bzw kann ich einen reibungslosen Übergang jetzt schon in den Gang setzen?

 

danke für jegliche Hilfe.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo caniscanem,

 

dass ist eine Möglichkeit.  Allerdings sind die Rufnummern auf dem Weg weg. Intern können sie nicht mitgenommen werden.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!