TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2019 15:47 - zuletzt bearbeitet am 28.03.2019 00:10 von Gelöschter User
Guten Tag Community,
Ich bin zZ etwas verwirrt was den Vertrags wechsel/upgrade angeht.
zZ habe ich folgendes:
Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 100
Vertragsbeginn: 07.11.2015
Frühestmögliches Vertragsende: 07.11.2019
Letztmöglicher Kündigungseingang bis: 14.08.2019
Ich habe jetzt auf der Vodafoneseite mal geschaut welche maximale Geschwindigkeit ich bekommen kann.
Es soll bei mir bis zu 200MB/s zu Verfügung stehen.
Da ich aber über das MeinVodafone Portal keinen Vertragswechsel/Upgrade durch führen kann frage ich jetzt hier.
Muss ich jetzt erst warten und zum Ende des Jahres kündigen dann neu bestellen?
Besteht auch die Möglichkeit ein Kombi-Packet abzubestellen und nur rein Internet 200 / 500 MB/s bestellen?
danke für die hilfe (:
Edit: @caniscanem Beitrag nach Internet, Telefon und TV über Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.03.2019 12:49
Hallo caniscanem,
dass ist eine Möglichkeit. Allerdings sind die Rufnummern auf dem Weg weg. Intern können sie nicht mitgenommen werden.
Grüße
Thomas
am 28.03.2019 08:57
Hallo caniscanem,
die Kombi-Tarife sind etwas besonderes, wenn es um eine Umstellung geht. Wir haben die Möglichkeit da einzelne Verträge daraus zu machen. Wenn Du TV nicht mehr nutzen möchtest, geht das aber auch erst zum Laufzeitende.
Grüße
Thomas
am 28.03.2019 11:07
Bedeutet ich kündige ganz normal meinen jetztigen Combivertrag.
Und bestelle direkt im Anschluss dann einen "Young Internet & Phone 500 Cable" zB?
Wenn dieser Verfügbar bei mir ist?
Was ich denke da ich ihne direk über die Vodafone Seite (eingeloggt) auswählen könnte.
Sehe ich das richtig oder werde ich da Probleme haben?
Bzw kann ich einen reibungslosen Übergang jetzt schon in den Gang setzen?
danke für jegliche Hilfe.
am 28.03.2019 12:49
Hallo caniscanem,
dass ist eine Möglichkeit. Allerdings sind die Rufnummern auf dem Weg weg. Intern können sie nicht mitgenommen werden.
Grüße
Thomas