abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet, Phone & TV Komfort HD 100 - Wechsel auf Internet & Phone 500 Cable nicht möglich
Ascuriah
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider kann ich aus meinem aktuellen Vertrag (Internet, Phone & TV Komfort HD 100 Kabelanschluss) nicht in den neuen Internet & Phone 500 Cable wechseln.

 

Ich würde das sehr gerne umsetzen, da an meiner Adresse laut Speedtest 500er verfügbar ist.

Außerdem wäre es für mich sehr wichtig die Upload 50 Funktion zu buchen aber diese ist NIRGENDWO auswählbar.

 

Wenn ich auf den Reiter "Tarifwechsel" klicke, erscheint immer die Meldung "Sehr geehrter Kunde, es ist kein Wechsel möglich, sie Surfen bereits zum besten Preis/Leistungs Verhältnis" doch daran zweifle ich sehr.

 

Außerdem würde ich gerne die TV Optionen alle kündigen. Ist es möglich einen Wechsel auf den Internet & Phone 500 Cable durchzuführen und dabei die TV Optionen zu kündigen?

Wäre spitze wenn mir jemand von den Mods / Support weiterhelfen könnte!

 

Viele Grüße

Sebastian H.

5 Antworten 5
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ascuriah

 

aus deinem jetzigen Kombivertrag ist ein Wechsel in reine Internet&Phone Tarife nicht möglich. 

 

Du kannst deinen Vertrag zum Laufzeitende kündigen. Danach kannst du gern die für dich passenden Tarife und Optionen buchen und nutzen. 

 

Unter Kabelrouter und Funktionen findest du auch die Upload Option 50. 

Ascuriah
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok, wenn ich den Vertrag komplett kündige, kann ich dann meine Telefonnummer behalten?

Das wäre durch meine Selbständigkeit essentiell.

 

VG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ascuriah,

 

das ist in dem Fall etwas kniffelig. Wir hätten die Möglichkeit und würden in dem Fall auch eine Ausnahme machen. Eigentlich ist es intern nicht möglich Rufnummern zu übertragen. Hast Du im Kopf wann die Laufzeit bei Dir endet?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ascuriah
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Thomas

 

Die Laufzeit endet am 03.06.2019.

 

Viele Grüße

Sebastian

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ascuriah,

 

dann könnten wir zu dem Tag umstellen. Vorher wird das nichts.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!