abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 25 kündigen
RevHec
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

nutze zur Zeit folgenden Kombi-Tarif: Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 25

Dieser hat noch eine Vertragslaufzeit bis zum 12.12.2019

 

Ich würde gerne seperate Tarife haben, undzwar:

 

TV-Connect + Vodafon TV

und

Red Internet & Phone 100

 

Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass dies nicht möglich seih aufgrund meines Kombi-Tarifs.

 

Muss ich nun also kündigen, um dann 2020 als neuer Kunde einen neuen Vertrag abzuschließen?

 

 

Vielen Dank im Voraus und

mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RevHec,

 

Deinen WLAN-Kabelrouter kannst Du weiterhin nutzen. An Hardware fürs Fernsehen bekommst Du einen HD-DVR zur Nutzung überlassen. Eine schriftliche Bestätigung, wo noch mal alles drin steht, erhältst Du natürlich auch noch. Das HD Premium kann ich leider nicht weg lassen. Du kannst es aber über unser Kontaktformular einfach widerrufen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Der Tarif kann in einzel Produkte umgestellt werden. Warte ein bisschen auf ein mod
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RevHec,

 

wir haben die Möglichkeit einzelne Verträge daraus zu machen. Das ist dann mit neuer Laufzeit von 24 Monaten verbunden.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RevHec
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

die neue Laufzeit stellt kein Problem für mich dar.

 

Wie sieht es Hardware-Technisch aus, ändert sich dort etwas?

Habe ein WLAN-Router und einen Receiver mit SmartCard und einem D-Link USB-Stick (weiß gar nicht warum der dort dran ist, schaue sehr selten TV)

 

Und was würde mich das o. g. "Setup" dann monatlich kosten?

 

Gruß Oliver

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oliver,

 

um Dir verlässliche Informationen zu geben, möchte ich mir den Vertrag erst mal ansehen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RevHec
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

PN ist raus.

 

MfG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oliver,

 

wir können Dir folgendes Anbieten.

 

Internet & Phone 100 zu 34,99 Euro im Monat. In den ersten 6 Monaten zahlst Du nur 24,99 Euro. Es gibt Aufgrund des TV Vertrages noch einen Bundle Rabatt von 5,- Euro.  

 

TV Connect 10,- Euro + Vodafone TV 9,99 Euro. HD Premium gibt es 2 Monate gratis zum Testen dazu. Wenn das nicht gewünscht ist, können wir es zum Ende der Freimonate raus nehmen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RevHec
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

kann ich meinen W-LAN Router weiterhin nutzen oder bekomme ich ein neues Gerät zugesendet?

Und ist in dem Preis die WLAN-Funktion schon einberechnet?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RevHec,

 

die W-LAN Option bleibt genau wie jetzt auch kostenpflichtig. Es kommen also die 2,99 Euro mit dazu. Sorry, dass hatte ich vergessen zu erwähnen  Der Kabelrouter muss nicht getauscht werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RevHec
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

also zusammengefasst:

 

Internet & Phone 100 inkl. WLAN-Option 6 Monate zu 27,98€, anschließend 37,98€. (Vertragslaufzeit 24 Monate)

 

Außerdem hast du noch ein 5€-Bundle Rabatt erwähnt, kostet mich das TV-Setup also monatlich nur 14,99€ statt 19,99€ über die Vertragsdauer?

 

Also: TV Connect + Vodafone TV zu 14,99€. (Vertragslaufzeit 24 Monate)?

 

 

MfG