TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2019 19:47
Guten Abend,
nutze zur Zeit folgenden Kombi-Tarif: Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 25
Dieser hat noch eine Vertragslaufzeit bis zum 12.12.2019
Ich würde gerne seperate Tarife haben, undzwar:
TV-Connect + Vodafon TV
und
Red Internet & Phone 100
Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass dies nicht möglich seih aufgrund meines Kombi-Tarifs.
Muss ich nun also kündigen, um dann 2020 als neuer Kunde einen neuen Vertrag abzuschließen?
Vielen Dank im Voraus und
mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2019 10:31
Hallo RevHec,
Deinen WLAN-Kabelrouter kannst Du weiterhin nutzen. An Hardware fürs Fernsehen bekommst Du einen HD-DVR zur Nutzung überlassen. Eine schriftliche Bestätigung, wo noch mal alles drin steht, erhältst Du natürlich auch noch. Das HD Premium kann ich leider nicht weg lassen. Du kannst es aber über unser Kontaktformular einfach widerrufen.
Viele Grüße
Nancy
am 28.03.2019 19:55
am 30.03.2019 09:09
Hallo RevHec,
wir haben die Möglichkeit einzelne Verträge daraus zu machen. Das ist dann mit neuer Laufzeit von 24 Monaten verbunden.
Grüße
Thomas
am 30.03.2019 11:34
Hallo Thomas,
die neue Laufzeit stellt kein Problem für mich dar.
Wie sieht es Hardware-Technisch aus, ändert sich dort etwas?
Habe ein WLAN-Router und einen Receiver mit SmartCard und einem D-Link USB-Stick (weiß gar nicht warum der dort dran ist, schaue sehr selten TV)
Und was würde mich das o. g. "Setup" dann monatlich kosten?
Gruß Oliver
am 30.03.2019 14:28
Hallo Oliver,
um Dir verlässliche Informationen zu geben, möchte ich mir den Vertrag erst mal ansehen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 30.03.2019 14:38
Hallo Thomas,
PN ist raus.
MfG
am 31.03.2019 09:17
Hallo Oliver,
wir können Dir folgendes Anbieten.
Internet & Phone 100 zu 34,99 Euro im Monat. In den ersten 6 Monaten zahlst Du nur 24,99 Euro. Es gibt Aufgrund des TV Vertrages noch einen Bundle Rabatt von 5,- Euro.
TV Connect 10,- Euro + Vodafone TV 9,99 Euro. HD Premium gibt es 2 Monate gratis zum Testen dazu. Wenn das nicht gewünscht ist, können wir es zum Ende der Freimonate raus nehmen.
Grüße
Thomas
am 31.03.2019 12:08
Hallo Thomas,
kann ich meinen W-LAN Router weiterhin nutzen oder bekomme ich ein neues Gerät zugesendet?
Und ist in dem Preis die WLAN-Funktion schon einberechnet?
am 31.03.2019 13:36
Hallo RevHec,
die W-LAN Option bleibt genau wie jetzt auch kostenpflichtig. Es kommen also die 2,99 Euro mit dazu. Sorry, dass hatte ich vergessen zu erwähnen Der Kabelrouter muss nicht getauscht werden.
Grüße
Thomas
am 31.03.2019 15:15
Hallo Thomas,
also zusammengefasst:
Internet & Phone 100 inkl. WLAN-Option 6 Monate zu 27,98€, anschließend 37,98€. (Vertragslaufzeit 24 Monate)
Außerdem hast du noch ein 5€-Bundle Rabatt erwähnt, kostet mich das TV-Setup also monatlich nur 14,99€ statt 19,99€ über die Vertragsdauer?
Also: TV Connect + Vodafone TV zu 14,99€. (Vertragslaufzeit 24 Monate)?
MfG