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am 24.02.2020 23:50
Nach der Hilfe von @Kurtler bei CableMax1000-Signalwerte-in-Ordnung komm ich bei der Störungshotline nicht weiter. Es ist wohl der Alttarif noch hinterlegt. Deswegen wird mir kein Techniker geschickt,angeblich liegt es nicht am Bandsperrfilter.😔 Bitte den Tarif umstellen und mir sagen wie es jetzt weitergeht? Fakt ist ich kann immernoch nicht nutzen was ich bezahle...🤨
am 25.02.2020 10:16
Hallo Community,
Könnte hier bitte jemand nachschauen was das Problem ist?
Danke.
am 25.02.2020 10:19
Das wird dauern bei der Aktion cablemax. Musst dich gedulden. Kann mehrere Tage dauern.
am 25.02.2020 11:05
Umgestellt wurde am 20.02. Wie lang soll das denn noch dauern, würde gerne den Anschluss prüfen lassen um den Tarif nutzen zu können. Unter "Mein Vodafone" ist der cablemax ja eingetragen,aber eben auch immernoch der Internet 32 Tarif.
am 25.02.2020 11:13
Hallo @lewi , diese community ist, gerade was die Mods angeht, kein live-chat. Dass du ungeduldig bist, verstehe ich vollkommen, nur sind wir halt hier in erster Linie eine "Kunde zu Kunde" Plattform und keine Störungsstelle. Wobei die Moderatoren ja alles machen, was möglich ist, aber sie haben halt auch noch andere Aufgaben.
am 25.02.2020 18:20
Hallo,
Versteh ich, kein Thema. Tut mir leid wenn ich zu ungeduldig wirke. Aber du musst auch verstehen das ich gerne noch in der Widerrufsfrist den Tarif getestet hätte....
am 25.02.2020 20:44
Hallo lewi,
schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer.
Antworte dann hier nochmal, wenn Du die PN versendet hast.
Dann schauen wir mal was da los ist.
Viele Grüße Martin
am 25.02.2020 20:58
Hallo Martin,
PN ist raus.
Danke und Gruß,
Lewi
am 27.02.2020 09:31
Hallo Mods,
Wie geht's denn jetzt hier weiter?
Ich habe immernoch keine Rückmeldung erhalten...
am 27.02.2020 09:51
Hi lewi,
das muss sich auf jeden Fall ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace