abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Licht immer rot
Antal9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe gestern meine Router bekommen. Ich habe alles wie im Handbuch gemacht. Die W-LAN funktioniert ohne Problem, aber es gibt kein Internet, auf dem Router blickt eine rote Licht bei Internet und es war wie so seit gestern. Jemand kann mir mit das helfen? Ich möchte Internet Verbindung haben.
4 Antworten 4
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Antal9 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Welchen Vertrag hast du genau ?

Welchen Router verwendest du ?

Ab wann soll der Vertrag aktiv sein, Sofortaktivierung oder bestimmter Termin ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Hallo Dieter,
Mein Vertrag ist: Red Internet & Phone Young 100 Cable.
Meine Router ist: die gratis Router bei meine Vertrag, Vodafone Model No: TG3442DE.
Ich glaube es ist Sofortaktivierung.
Gruß,
Antal.

Hallo Antal,

 

dann ruf am Besten bei der Vertragshotline an (nicht die Störung) und sage das die "Selbstinstallation" fehlgeschlagen ist. Die schicken dir dann einen Techniker der alles überprüft ... 😉

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Ok, vielen Dank