TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2019 09:13
am 02.08.2019 09:34
Hallo @Antal9
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Welchen Vertrag hast du genau ?
Welchen Router verwendest du ?
Ab wann soll der Vertrag aktiv sein, Sofortaktivierung oder bestimmter Termin ?
Gruß
Dieter
am 02.08.2019 09:56
am 02.08.2019 17:19
Hallo Antal,
dann ruf am Besten bei der Vertragshotline an (nicht die Störung) und sage das die "Selbstinstallation" fehlgeschlagen ist. Die schicken dir dann einen Techniker der alles überprüft ... 😉
Gruß
Dieter
am 03.08.2019 14:53