abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Lampe blinkt rot
Marie0211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe einen Neuvertrag Vodafone CableMax 1000 Cable.

Es ist alles richtig angeschlossen. Eine Störung liegt angeblich nicht vor. 

Ich bin mit WLAN verbunden, aber komme nicht ins Internet. Die Lampe blinkt nur rot. TV geht auch nicht. Nachdem ich gefühlte 100 mal anrief und dann endlich mal jemand erreichte, sagte man mir das irgendwas aktuallisiert wurde und es nun gehen sollte. Leider besteht dieses Problem weiterhin . Allerdings erreicht man nun niemanden mehr, ausser bandansagen. 

Was kann ich noch tun. Bin echt am überlegen den vertrag zu kündigen und mir einen anderen Anbieter zu suchen. 

Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen kann. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Versuche es mal über die 0800 278 7000 und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Versuche es mal über die 0800 278 7000 und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Super. Danke. Werde ich ausprobieren. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marie0211,

 

brauchst Du noch meine Hilfe oder hattest Du bereits die Gelegenheit, Dich bei unserem telefonischen Kundenservice zu melden?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina. Leider bin ich nach wie vor nicht schlauer. Ausser Bandansagen erreiche ich telefonisch leider nichts. Egal welche Nummer ich anrufe. 

Wenn mir geholfen werden kann, wäre es super toll. Bin auf internet gerade angewiesen, da ich Homeoffice machen muss.

LG 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marie0211,

 

dann schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!