abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Lampe am Router blinkt nur rot
Tanja9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo! Ich bin neu bei Vodafone und habe heute zum ersten Mal den gelieferten Router angeschlossen. Leider habe ich kein Internet. Das Internet Lämpchen blinkt nur rot. WLAN funktioniert einwandfrei aber kein Internet.
Was kann das sein? Ist der Anschluss noch nicht freigeschalten?
20 Antworten 20
Tanja9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bin total verzweifelt. Ich habe nun 16 Mal bei der technischen Hotline angerufen und kam nie weiter mit dem Sprachcomputer. Nun bin ich einmal durchgekommen obwohl der Sprachcomputer wieder eine falsche Kundennummer aufgenommen hat, nun beträgt die Wartezeit mehr als 1 Stunde!!!
Ich bereue es schon jetzt mich für Vodafone entschieden zu haben obwohl ich noch nicht mal deren Internet benutzen kann 😞
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bevor wir jetzt die "Kavallerie" rufen, versuche es zunächst mit dem Rücksetzen des Routers (Arris) auf die Werkseinstellungen. Dazu drückst du mit einem spitzen Gegenstand für 5-10 Sekunden in die "Resetöffnung" auf der Geräterückseite. Geht es dann noch immer nicht, und kommst du über die normalen Kontaktwege (Hotline, Forum) nicht weiter, versuche es über die sozialen Netzwerke. Auch das ist Vodafone mit jeweils einem Support Team vertreten.

 

Facebook      https://de-de.facebook.com/vodafoneDEservice/

Twitter           https://twitter.com/vodafoneservice?lang=de

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tanja9,

 

konntest Du über die Hotline etwas erreichen? Sonst schaue ich mir Deinen Anschluss gern an und beauftrage einen Techniker. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.

 

Gruß Fred