TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2018 22:21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2018 22:04
am 02.11.2018 07:14
Bevor wir jetzt die "Kavallerie" rufen, versuche es zunächst mit dem Rücksetzen des Routers (Arris) auf die Werkseinstellungen. Dazu drückst du mit einem spitzen Gegenstand für 5-10 Sekunden in die "Resetöffnung" auf der Geräterückseite. Geht es dann noch immer nicht, und kommst du über die normalen Kontaktwege (Hotline, Forum) nicht weiter, versuche es über die sozialen Netzwerke. Auch das ist Vodafone mit jeweils einem Support Team vertreten.
am 02.11.2018 09:42
Hallo Tanja9,
konntest Du über die Hotline etwas erreichen? Sonst schaue ich mir Deinen Anschluss gern an und beauftrage einen Techniker. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 04.11.2018 20:30
am 06.11.2018 22:12
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Zum 31.10. Vertrag Kabel mit 500mbit bestellt. Am Samstag Vodafone Router installiert, aber die Internet Lampe blinkt rot und das Internet funktioniert demensprechend nicht (Reset & vom Strom trennen gemacht, Störungsmeldungen auf negativ geprüft).
Nehme also an, das wir evtl. einen Techniker benötigen. Das Problem ist jedoch wie beim Vorposter, dass die Hotline unsere Kundennummer als nicht bekannt angibt und automatisch auflegt, anstelle uns zu einem Menschen durchzustellen. Wir sind ziemlich ratlos, kann hier jemand helfen?
Vielen Dank und beste Grüße
Janine
am 06.11.2018 22:16
mach dafür einen eigenen Thread auf sonst kannst du dem Mod keine Nachrichten schicken!
am 06.11.2018 23:22
Danke, mache ich!
am 08.11.2018 11:47
Hallo Tanja9,
es wurde bereits ein Techniker beauftragt. Laut dem Auftrag ist der Termin am 19.11.18, 11-14 Uhr.
Gruß Fred
am 14.11.2018 15:58
Hi There, I have the exact same problem with the wifi and geting the customer service line...@ERFD Can you help?
am 14.11.2018 16:49