abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Lampe am Router blinkt nur rot
Tanja9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo! Ich bin neu bei Vodafone und habe heute zum ersten Mal den gelieferten Router angeschlossen. Leider habe ich kein Internet. Das Internet Lämpchen blinkt nur rot. WLAN funktioniert einwandfrei aber kein Internet.
Was kann das sein? Ist der Anschluss noch nicht freigeschalten?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ergänzung Community-Team: Blinkt die LED Rot, müssen wir ran. Melde die Störung über den Netz-Assistenten. Das geht einfach, schnell und unkompliziert. Entweder wird sofort ein Ticket erstellt oder Du kannst Dich zurückrufen lassen. Ganz ohne Wartezeit an der Hotline. Weitere Infos zu den LED-Lämpchen gefällig? Schau in unseren Blog zum Thema. Stand: 30.01.2023

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi,

 

wenn die "Internet-LED" rot blinkt, kann sich der Router nicht ins Netz einbuchen. In diesen Fällen muss in den meisten Fällen der Anschluss vor Ort durch einen Techniker geprüft werden. Hast du die Störung schon an der technischen Hotline (0800 172 1212) gemeldet?

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei Neueinrichtung kann es schon mal bis zu 24h dauern bis alles korrekt funktioniert.

 

Falls sich bis heute Abend nichts tut, ziehst du für 30 Minuten alle Kabel aus dem Router und verbindest dann neu. Nennt sich "Stromreset".