abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet-LED blinkt rot, Docsis Offline
OlegF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Es tut mir leid für mein Deutsch, ich bin kürzlich hierher gezogen 🙂

 

Ich bin ein neuer Kunde von Vodafone / Unitymedia (2play PLUS 50).

 

Letzte Woche habe ich meine Vodafone Station bekommen (die Verbindung über Kabel). Bis zum 26. März hat alles gut funktioniert. Die Internet-LED begann rot zu blinken. Ich habe versucht, den Router neu zu starten, ich habe die Einstellungen zurückgesetzt, aber nichts funktioniert. Beim Öffnen von 192.168.0.1 wird der Status "DOCSIS offline" angezeigt. Der Vodafone-Kundensupport hat mir nicht per E-Mail, Telefon oder Facebook geantwortet.


Da ich mich (wie bestimmt sehr viele andere auch) momentan im Home Office befinde und eine stetige Internetverbindung brauche.

 

Kannst du mir helfen? Vielen Dank.

Oleg

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@OlegF 

 

Da du Kunde von Vodafone West - Unitymedia bist, bist du hier falsch. Die Moderatoren können dir da hier nicht weiterhelfen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oleg,

was der User Kurtler damit sagen will: wir bereiten uns darauf vor, unsere Communities zusammenzulegen. Solange sind natürlich alle Unitymedia Themen weiter Teil der bestehenden Vodafone Unitymedia Community.  

 

Tipp: und schau` mal in den Thread Ansprechpartner für Unitymedia-Kunden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!