abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet / Kabelnetz langsam und alle Geräte verbinden sich nicht
hardeep
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

In den letzten 2 Monaten wurde unser Internet zu Hause sehr langsam und es ist nicht mit allen Geräten in 2 Mobiltelefonen verbunden. Der WLAN-Name kommt nicht in die WLAN-Liste. Die manuelle Hinzufügung funktionierte ebenfalls nicht. Ich habe viele Male den örtlichen Vodafone-Shop angerufen und sie besucht in meinem Namen, aber Ihr technisches Personal hat mich nie kontaktiert oder das Problem behoben
Dann habe ich letzte Woche einen Brief per Post mit Beschwerdedetails geschickt, aber heute habe ich eine E-Mail erhalten, um eine erneute Beschwerde im Forum zu erheben. Das ist seltsam, warum der Vodafone-Support nicht an einer Beschwerde arbeiten kann, die ich früher erhoben und per Post gesendet habe Im Forum bitte auch das Problem so schnell wie möglich beheben

Grüße
Hardeep

 

 

Hi,

from past 2 months our home internet becomes very slow and its not connected to all devices in 2 mobile phone wifi name is not coming in wifi list manual addition also not worked,i called many times local vodafone shop and visited them,they have raised complaint on my behalf but your technical staff never contacted me or fixed the issue
then last week i sent letter by post with complaint details,but today i got email to raise again complaint in forum,this is strange,why cant vodafone support can work on complaint i raised earlier and sent by post,any way now i am raising in forum also please fix the issue asap

Regards
Hardeep

 

 

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

how does it look like via lan? 🙂

I can gladly take a look at the connection. Can you send me your customer data (customer number, name, address and date of birth of the contract holder) via private message?

Then please let me know in the post when you have sent me the data.

Regards

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!