Menu Toggle

Einschränkungen Mobilfunk und Kabel Internet

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage. Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Internet Horror Kommunikation
Forum-Checker

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weiß nicht, zu wievielten Mal versuche ich mit Vodafone zu kommunizieren. 

Am 22.11.2019 habe ich mit Ihnen einen neuen Vertrag abgeschlossen. Eine Tarifwechselbestätigung von Vodafone mit dem Datum 25.11.2019.

Einer Ihrer Mitarbeiter von Kündigungsmanagement (Abteilung Rückgewinne) mit dem ich den Vertrag telefonisch abgeschlossen habe, hat auf meine Anfrage bestätigt, dass ich dabei meine alte Fritzbox behalten darf. Ein paar Tage später kam eine Sendung von Vodafone mit einem neuen Gerät. Auf meine wiederholte telefonische Nachfrage, warum das denn, hat man mir geantwortet, dass es eine System-Routine sei und ich das neue Gerät postwendend zurück schicken darf.  So am 26.11.2019 habe ich die HomeBox-Retoure auf den Postweg gemacht. Eine Bestätigung sende ich ihnen im Anhang. Daraufhin hat mir Vodafone fur „Nichtrücksendung“ des Gerätes 160 € berechnet!!!!

 

Wie ich jetzt nach mehreren telefonieren erfahren habe, sollte ich das Gerät doch nicht zuruckschicken sondern meine Fritzbox. Durch das Zurückschicken der HomeBox sei mein Vertrag nicht zustande gekommen sein. Wieder was Neues für mich. Hierzu haben mich die Vodafone-Mitarbeiter falsch informiert und diese Unannehmlichkeiten für mich verursacht. Ohne eine Kündigung des neuen Vertrag Ihrerseits, haben Sie dann  meinen  gekündigten alten Vertrag fortgeführt. 

Viele Telefonate meinerseits endeten immer mit Vertrösten und Versprechen, dass die Angelegenheit endlich erledigt wird. 

***********************

Nun heute haben Sie von meinem Konto 209,98 € UNBERECHTIGT abgezogen. 

Ich fühle mich total *** UND KUNDENFEINDLICH behandelt. 

***************************************

Mein mir zu Unrecht abgezogenes Geld möchte ich zurück erhalten und eine faire Behandlung durch kompetente Mitarbeiter erfahren. Die Inkompetenz Ihrer Mitarbeiter hat diese Probleme verursacht! Die Namen der Mitarbeiter habe ich notiert und kann ggf. zur Verfügung stellen. 

 

Sollten Sie meiner Beschwerde und Förderung nicht nachkommen, sehe ich mich gezwungen meinen rechtlichen Beistand in diese Angelegenheit einzuschalten. 

 

Mi freundlichen Grüßen 

Ihre Langjährige noch Kundin 

 

Teresa Zak

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Host-Legende

Willkommen in dieser Community,

 

wichtig ist ein Hinweis: Dieses ist ein Forum, in dem sich vorrangig Kunden untereinanderr helfen. Dabei gibt es Unterstützung durch Moderatoren von Vodafone. Daher ist dieses nicht richtige Plattform irgendwelche Forderungen zu stellen. Dieses müsste dann schon schriftlich (per Brief) erfolgen oder Du musst hier warten, ob ein Moderator sich das ganze anschaut und eventuell Dir helfen kann. Aber das kann etwas dauern.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Ergänzend dazu finde ich Formulierungen wie "Mach was ich will, sonst geh ich zum Anwalt" nicht gerade passend für ein Hilfegesuch. Wenn ein Fehler passierte, wird er bereinigt. Wenn kein Fehler passierte, wird auch der Anwalt nicht viel machen können.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo TZak,

 

tut mir leid, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Damit ich mir das Ganze mal ansehen kann, benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen