abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Freischaltung dauert mehr als 24 Stunden
idkcln
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich bin Neukunden. Ich habe gestern meinen neuen Router DOCSIS 3.1 Arris Wlan Evolution Box angeschlossen. Ich warte nun seit mehr als 24 h auf meine Freischaltung. Hab bereits gestern Abend bei Vodafone angerufen, da meinte man es kann 2 bs 3 Stunden dauern, jedoch spätestens heute Morgen funktionieren. Leider klappt es bis jetzt immer noch nicht. Benötige Hilfe.
Dauert es immer so lang?

Vielen Dank im Voraus.
6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Normalerweise geht das schneller.

 

Schon mal die Box für ein paar Minuten vom Strom genommen und dann wieder angeschlossen? Hilft das nicht mache mal einen Werksreset.

 

Geht danach immer noch nichts, wird dir nichts übrig bleiben als nochmal bei der Hotline anzurufen. Bis sich hier ein Mod meldet kann schon ein wenig dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
idkcln
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe vor ca 3 h den Router erneut neugestartet sowie eine Störungsmeldung an Vodafone gesendet. Aber bis jetzt immer noch keine Rückmeldung.
Die Internet Lampe am Router blinkt die ganze Zeit Rote. Laut Beiheft bedeutet dies das es sich bei Vodafone registriert. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von Vodafone, da angepriesen wird das die Verbindung sofort funktionieren sollte.

Hallo @idkcln 

 

Hast du schon mal die "0800 2787000" angerufen und um
"Sofortaktivierung" gebeten?

 

Viele grüße, Kadse

idkcln
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja gestern habe ich da angerufen und dann wurde mir gesagt das Sie das nun auf Sofortaktivierung ändern es aber jedoch trotzdem 2 bis 3 Stunden dauert und spätestens heute Morgen funktionieren sollte. Leider ist nichts passiert.

@idkclndas ist blöd ich hoffe für dich das du bald online bist und nicht noch länger warten musst lg

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi idkcln,

 

wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? Wurde der Anschluss inzwischen aktiviert?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!