abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Cable 200 - Hausinterne Internetverteilung üver das TV-Dosen-Netz
Havana
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen zusammen,

 

kürzlich wurde bei uns die neue Multimediadose unten im Wohnzimmer eingebaut. Internet läuft auch super und ist schön schnell. Soweit, so gut. Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte mit ausgebauten Dachstuhl. Das altbekannte Problem. Ganz oben kommt leider kein Wlan mehr an bzw nurnoch 8Mbit laut Speedtest. Dlan funktioniert auch nicht.

Meine Frage: Was muss ich tun, damit ich ebenfalls aus der ganz oben vorhandenen TV-Antennen-Buchse Internet bekomme? Oben haben alle Räume eine TV-Buchse mit zwei Anschlüssen. (TV, Radio)

 

PS: "Einfach" ein Kabel ziehen ist in meinem Fall leider nicht so einfach.

 

Ich bedanke mich schon einmal und hoffe auf hilfreiche Antworten.

 

 

Viele Grüße

Havana

0 Antworten 0