TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2020 23:07
Sehr geehrte Community,
seit genau 1 Monat haben wir in unserem Einfamilienhaus kein Internet mehr Anliegen.
Im Monat November haben wir auch schon die 3. FRITZ!Box von Vodafone erhalten.
Letzten Freitag war endlich ein Techniker da der einen Fehler in der Oberleitung neben unserem Haus ausgemessen hat. Gott sei Dank.
Erzählen wir den Leuten am Telefon ja nicht seit 4 Wochen immer wieder, aber gut.
Aber was ist nun?
Keie Rückmeldungen.
Nur das der Auftrag bis 11.12.2020 Zeit benötigt.
Puuuu!
Nur Blöd das ich von zuhause aus den gesamten Dezember arbeiten muss.
Wenn ich nur die versprochen 50GB zusätzliches Datenvolumen bekommen könnte, die mir die letzten drei Anrufe versprochen wurden.
Tja nicht mal das Funktioniert.
Ich bin ratlos.
MfG Thomas
am 07.12.2020 10:08
Hallo Pertzy,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Bitte sende mir folgende Daten per PN: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.
Wir finden sicher eine Lösung 🙂
Liebe Grüße
Luisa