abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Auftrag gezwungenermaßen wegen Giga tv Cabel Box 2
Stas95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich musste eine Umstellung auf Giga TV Cable Box 2 hinnehmen.  Habe aber dafür kein Internet Anschluss gehabt. Ich habe es in Auftrag am 10.01.22 gegeben.  Jetzt ist die Box da, aber über den Internet Anschluss ist noch nichts entschieden von Seite des Vodafone.  Ohne Internet ist die Giga Box unbrauchbar. 

Wie lange dauert es in der Regel bis eine Entscheidung getroffen wird über neuen Auftrag?

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst dir Box mit jedem Internet Anschluss nutzen.

 

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stas95,

 

es kann verschiedene Ursachen haben, warum der Anschluss noch nicht geht. Hast Du eine Info vom Techniker oder Deiner Hausverwaltung dazu bzw. dort mal nachgefragt?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!