abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Aktivierung nach Anbieter Wechsel
Henrik112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. Habe habe letzte Woche Internet tel TV Vertrag gemacht und heute alle Geräte bekommen. Haben alles angeschlossen. Speedtest war auch super. Es hat sich ein Fenster geöffnet wo drin stand ob sie das Internet sofort nutzen möchten und den wechselbonus ( oder so ähnlich) aktivieren. Na klar doch. Die nächste Seite dann wir können ihn leiser nicht sagen wann ihr Internet verfügbar ist.  Nun die frage wie aktiviert man das Internet und wie lange dauert das?  Abends möchte man doch mal bisschen entspannen und TV schauen. Mfg henrik 

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei der Web-Aktivierung klemmt es wohl z.Zt. - das sollte sich ein Mod ansehen und manuell aktivieren.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Henrik112,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Dann hast Du auch einen Anbieterwechsel (inkl. Rufnummernmitnahme) beauftragt? Falls ja, wurde Dir bereits ein Datum für die Übertragung Deiner Rufnummer mitgeteilt?  

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!