abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet 1000
Wasnu
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Ich würde gerne den Tarif Red Internet & Phone1000 Cable für 49,99 bestelle da ich noch in dem zeitraum von 3 Monaten nach aufschaltung liege .

Im Kundenportal wird mir beim  Bestellversuch aber ein Preis von 59,99 €. angezeigt

Was muß ich machen um an den Tarif von 49,99 € zu kommen?

Hat jemand eine Idee.

Gruß

Wasnu 

 

3 Antworten 3
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

 

also so wie ich es verstehe kannst du jetzt deinen vertrag kündigen....oder ?

 

wenn ja ,dann kleiner tipp von mir.....

 

kündige ihn wenn du es noch nicht gemacht hast....

 

Dann Ruf die Kundenrückgewinnung an ,und verlängere in mit deinen 10000 vertrag,,,,,dann bekommst du neukunden rabatt,.

 

Das erste Jahr für 19 euro nochwas,,,,das zweite jahr dann 69 euro nochwas.....

 

hoffe es hilft dir

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wasnu,

 

das Angebot gibt es leider nicht mehr. Auch ich bekomme 59,99 Euro angezeigt. Daher können wir das leider auch nicht anders buchen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

sorry aber ich habs gestern bekommen