abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet über Kabel für zukünftige Adresse bestellen
Putzl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich demnächst umziehe, möchte ich am neuen Wohnort Internet&Telefon über Kabel zu einem betimmten Termin bestellen. Ich bin aktuell Kabel-TV-Kunde (ehemals Kabel Deutschland). Egal was ich mache, ich bekommen immer ein Angebot für meine aktuelle Adresse, auch wenn ich den Verfügbarkeitstest mit der neuen Adresse starte.

 

Wie kann ich als Bestandskunde (wenn auch nur TV) online den Internetanschluß für eine andere Adresse als die in den Kundendaten hinterlegte Adresse bestellen?

 

Gruß

Putzl

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja, für meinen TV-Anschluß habe ich den Umzug bereits beauftragt. Nur das Kabel-Internet brauche ich jetzt noch nicht, sondern erst am neuen Wohnort. Dann bestelle ich es halt erst nach dem Umzug. Ich dachte, da gibt es eine andere Lösung. Mal ein paar Tage ohne Telefon und Internet sind auch kein Weltuntergang. 🙂

 

Gruß

Putzl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Putzl  schrieb:

Wie kann ich als Bestandskunde (wenn auch nur TV) online den Internetanschluß für eine andere Adresse als die in den Kundendaten hinterlegte Adresse bestellen?


Ich vermute das wird nicht gehen, weil du ja schon Kunde bist.

Buchen kannst du das auf deine alte Adresse, wenn an deiner neuen Adresse alles verfügbar ist, kannst das ja mitnehmen, mußt halt nur den Umzug melden, wegen der neuen Adresse.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Wie der @Peter165 schon geschrieben hat, den Online Umzugsservice nutzen. Da kannst du deine neue Adresse und den gewüschten Umzugstermin eingeben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja, für meinen TV-Anschluß habe ich den Umzug bereits beauftragt. Nur das Kabel-Internet brauche ich jetzt noch nicht, sondern erst am neuen Wohnort. Dann bestelle ich es halt erst nach dem Umzug. Ich dachte, da gibt es eine andere Lösung. Mal ein paar Tage ohne Telefon und Internet sind auch kein Weltuntergang. 🙂

 

Gruß

Putzl

Keine Ahnung wann du umziehst, aber vielleicht ergibt sich hier doch noch ne Lösung, einfach mal etwas Geduld haben.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ja danke, es sind noch etwa zwei Monate Zeit bis zum Umzug. Ich dachte nur, ich kümmere mich rechtzeitig um alle umzugsrelevanten Aktionen. 🙂

 

Noch drängt die Zeit nicht, ich kann also abwarten.

 

Gruß

Putzl

Dann hab Geduld.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57