Sonthofen: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2020 10:20
Moin.
Ich habe aktuell den Syk Q Reciever im VOdafone netz mit Sky und eben Vodafone drauf. Ersteres ist nun abgelaufen und geht an sky zurück.
Bis auf die Smartcard, da ja hier noch mein Vodafone TV drauf ist, was auch noch einige Zeit läuft, vertragsbedingt.
Da ich auf diesem Wege sky aber gänzlich nicht weiter nutze ist die Frage kann ich quasi die Vodafone Smartkart nun irgendwie nach Giga TV migrieren, also den Vertrag selbst (karte geht dort ja nicht im Gerät da verbaut oder wie ich es immer lese) oder geht hier nur quasi ein weiterer Vertrag wenn ich zu giga TV will?
Ich zahle quasi den Kabelanschluss und das Standard TV Paket eben die privaten in HD. alles etwas günstiger durch vereinbarung zwischen vodafone und meiner WOhnungsgesellschaft.
Oder kann ich aufgrund der konsellation nur nen normaken hd reciever nehmen bzw. eben ci modul direkt für tv?
wie gesat ich will keinen weiteren Vertrag. Wenn quasi migration von basis anschluss nach giga tv nicht geht, dann bleibt ja nur standard receiver oder eben modul.
am 25.06.2020 17:11
So Paket mit Reciever und alter Smartcard sind bei der post abgegeben. Hatte die Smartcard Seriennummer noch mit auf den Retourenschein geschrieben.
Hoffe war jetzt nur korrekt dass ich das Widerrufsforumlar selbst was auch bei war nicht genutzt hab. da ich das ja so verstanden hab, dass du den storno selbst ja schon veranlasst hast.
hier die frage. kommen modul und neue karte auch per paket oder briefpost, da es ja eigentlich auch in briefkasten passen würde? sollte ja hoffentlich morgen oder samstag dann da sein
am 26.06.2020 18:16
Hallo Peeta831,
wir erwarten doch nur eine Smartcard zurück. Welchen Receiver hast Du denn zurück geschickt?
Grüße
Thomas
am 26.06.2020 19:10
Na lies doch den Verlauf der letzten Seite mit Stephan und mir.
Ich bin doch von GigaTV zurück getreten (Widerruf)
am 27.06.2020 08:09
Hallo Peeta831,
den habe ich schon gelesen. Da steht nichts davon, dass wir den Storno fertig machen. Dazu hatte Stephan Dich extra auf das Widerrufsformular verwiesen. Da muss die Initiative von Dir ausgehen.
Grüße
Thomas
am 27.06.2020 09:40
Durch den Satz
Dann können wir den storni hier fertig machen dachte ich das Formular selbst nicht ausfüllen zu brauchen.
Ja und nun? Paket ist schon seit Donnerstag unterwegs. Dachte nun Widerruf gilt auch bei einfachem ruckverand da ja kein Grund benötigt wird.
Soll ich heute einfach noch ne Mail schicken oder wie geht das jetzt. Nicht dass das Paket wieder zurück kommt
am 27.06.2020 10:43
Hallo Peeta831,
die Rücksendung der Geräte reicht für einen Widerruf leider nicht aus. Den kannst Du gerne über das Kontaktformular einreichen.
Grüße
Thomas
am 27.06.2020 11:04
Ok gerde per MAil abgeschickt über die Seite. Ist ja formlose Mail möglich.
HAb reingeschriebe Widerruf GigaTV, Reicever ist heute schon bei euch eingegangen.
Hoffe das reicht
Bleibt dnn die Frage noch immer wann die neue Karte und das Modul kommen. Im Kundenkonto ist das ja schon aber noch nichts erhalten. Kommen die uch per DHL oder Briefpost?
am 27.06.2020 12:07
Hallo Peeta831,
die Mail geht dann zur richtigen Abteilung und die kümmern sich um den Widerruf. Karte und Modul kommen per Briefpost. Eingetragen wurde es am 25.06 und da sollte das dann auch in den Versand gegangen sein.
Grüße
Thomas
am 29.06.2020 15:16
Moinsen..
Also Widerruf hat theoratisch funktioniert.
Allerdings stehen nun wieder die alte Smartacard drin (die ja durhc GigaTV Wechsel ja eh zurück sollte und nun parallel mit GigaTV zurück gegangen ist) UND parallel ein weiterer Vertrag drin, die neue KArte mit CI Modul.
Letzteres stimmt ja. Aber die alte Karte müsste doch auch raus oder nicht? Oder wurde die noch nicht ausgebucht, obwohl die mit der Gigabox zusammen zurückging? Die Box und der Tarif sind ja komplett raus schon
am 30.06.2020 16:30
Hallo Peeta831,
GigaTV wurde storniert. Unsere Logistik hat nur die Box ausgetragen. Wenn die smartcard im Paket beilag, wurde sie offensichtlich übersehen. Ich trag sie aus.
Zu dem neuen Vertrag: Das ist ein CI+ Modul zur Miete. Das war von Dir nicht gewollt?
Beste Grüße
Tina