Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Installationsservice online
Smart-Analyzer

Hallo,

Ist es möglich den installationsservice auch online zu bestellen. Ich konnte bei der online Bestellung nicht mit anmerken das ich einen Techniker benötige um mir einen Anschluss zu legen. Hier in der Wohnung ist keiner vorhanden. Telefonisch komme ich nicht weiter da ich noch keine Kundennummer habe. 

Grüße

Bubu1234

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Bubu1234,

 

Du hast Dich ja schon bei uns legitimiert, daher konnte ich gleich nachschauen.

 

Aktuell ist ja noch der Kabelrouter auf dem Weg zu Dir. Melde Dich bitte, sobald Du ihn erhalten hast. Dann machen wir den Auftrag für den Techniker fertig. Bevor der Kabelrouter bei Dir ist, macht es keinen Sinn, da die Termine meist relativ kurzfristig mit Dir vereinbart werden.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen