abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installationsservice online
Bruch1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ist es möglich den installationsservice auch online zu bestellen. Ich konnte bei der online Bestellung nicht mit anmerken das ich einen Techniker benötige um mir einen Anschluss zu legen. Hier in der Wohnung ist keiner vorhanden. Telefonisch komme ich nicht weiter da ich noch keine Kundennummer habe. 

Grüße

Bubu1234

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bubu1234,

 

Du hast Dich ja schon bei uns legitimiert, daher konnte ich gleich nachschauen.

 

Aktuell ist ja noch der Kabelrouter auf dem Weg zu Dir. Melde Dich bitte, sobald Du ihn erhalten hast. Dann machen wir den Auftrag für den Techniker fertig. Bevor der Kabelrouter bei Dir ist, macht es keinen Sinn, da die Termine meist relativ kurzfristig mit Dir vereinbart werden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!