TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 23.09.2021 17:57
Hallo zusammen,
am Dienstag habe ich einen neuen Vertrag für Kabel Internet abgeschlossen.
Die Geräte inkl. Bestätigung sind heute schon eingetroffen, worüber ich auch sehr erstaunt und vor allem froh bin, dass es so schnell ging.
Nun habe ich das Problem, das beim Einrichten des Routers, die Internet Anzeige der Vodafone Station rot blinkt, aber nicht durchgehend.
Unsere Vormieterin hatte auch Internet etc., über Vodafone laufen & meinte, die Leitungen müssten auf jeden fall frei sein, sodass ich nur noch den Router einstecken müsste, einrichten müsste, und dann dürfte alles funktionieren.
Was kann ich nun tun? Ich benötige dringend Hilfe, da ich mich die nächste Zeit im Homeoffice befinde.
Vielen dank im voraus!
am 23.09.2021 22:57
Hallo @Launas987 ,
wende dich an den Kundenservice und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.
Vodafone KD: 0800/278700
Vodafone West: 0221/46619100
Gruss
Methusalem1
am 25.09.2021 17:02
Hi Launas987,
bist du mit deinem Anliegen schon weiter gekommen? Wurde der Anschluss zwischenzeitlich installiert?
Wenn nicht, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan