abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installation nach Umzug verzögert sich
HansDampf5526
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nachdem ich unseren Umzug Monate im Voraus angemeldet habe, bin ich Stand heute absolut entnervt. Zu 16.7. sollte der Umzug des Internets vollzogen werden (Produkt Internet & Phone über Kabel). Bei der Installation wurden technische Peobleme festgestellt die Tiefbauarbeiten erfordern. 

 

Seitdem wurde ich zu keinem Zeitpunkt auf dem Laufenden gehalten, wie es weitergeht. Ich musste mich immer wieder über die Hotline zu diversen Subunternehmen hangeln und habe nun bereits zwei Termine mitgeteilt bekommen, an denen die Arbeiten stattfinden sollten. Beide sind kommentarlos verstrichen ohne Arbeit. 

 

Da ich das Internet beruflich benötige und mich seit dem 16.7. mit mobilen Lösungen behelfe (50GB Datenvolumen habe ich einmalig erhalten, sind abgelaufen, bekomme kein neues laut Hotline), sehe ich mich gezwungen, mir eine Alternative zu suchen und zu kündigen. 

 

Habe ich ein Sonderkündigungsrecht oder wie viele nicht wahr genommene Termine muss ich mir gefallen lassen?

Ich habe glaube ich schon 20 mal bei der Hotline angerufen, außer Mitleid erhalte ich keine Unterstützung. 

 

Viele Grüße 

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HansDampf5526,

 

ich schau gern mal nach, wie der Stand der Dinge ist.

 

Schickst Du mir dazu bitte Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer Privatnachricht?

 

Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!