abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installation durch Techniker
Anibal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Habe am Mittwoch die Auftragsbestätigung für einen Internet und Telefon anschluss bekommen.
Techniker soll sich bei mir melden , wegen der Installation , das ist bis jetzt nicht passiert.
Könnt ihr mir sagen wie lange es normalerweise dauert, bis der Techniker sich meldet?
Danke
11 Antworten 11
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Hey,

 

der Kontakt für eine Terminvereinbarung des Technikers dauert normal nur wenige Tage, ganz nach Terminvolumen des Technikers und an Wochenenden machen auch die nix. Ich denke du solltest noch ein wenig Geduld haben Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

 

Anibal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok dann warten wir halt noch ein wenig.
Danke

bei welchen anschlüssen braucht man eigentlich noch den Techniker?

wenn die Hausinstallation nicht Rückkanal fähig ist! Oder Sie gar nicht mehr vorhanden ist!

Der glubb is a Depp
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anibal,

 

Du kannst auch mal auf die Auftragsbestätigung schauen. Da sollte eine Rufnummer vermerkt sein, wenn Du einen Techniker benötigst. Eventuell geht es ja darüber schneller mit einem Termin.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anibal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Termin ist jetzt am 18.4. mal schauen ob alles glatt läuft.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anibal,

 

davon gehen wir doch aus. Smiley (zwinkernd) Halt uns bitte auf dem Laufenden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anibal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Anschluss läuft seit heute, problemlos.
Nur irgendwie komme ich nicht in Meinkabel rein, kommt immer die Meldung Wartungsarbeiten .
Jemand eine idee?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anibal,

 

eventuell mal einen anderen Browser nehmen oder mal Cookies und Cache löschen.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!