abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installation Kabelbox
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Community!

Wir haben einen Anbieterwechsel von 1&1 zu Vodafone zum 2.11. vollzogen und uns für Red Internet und Phone 50 Cable entschieden. Wir haben die Hardware dann gestern Nachmittag bekommen und bisher erfolglos versucht zu installieren. Die Knöpfe Power und @ blinken, die anderen jedoch nicht. Wenn wir versuchen unsere neue Nr. anzurufen ist diese „nicht vergeben“. Laut E-Mail ist der Anschluss aber freigeschaltet. Wir haben mehrfach versucht, die Technikerhotline anzurufen, werden jedoch nicht durchgestellt, da weder unsere Kundennummer noch unsere Telefonnummer erkannt werden und wir unser Problem so leider keinem Mitarbeiter schildern können. Die normale Service Hotline hilft leider auch nicht weiter. Wir hatten auch versucht, über SMS Kontakt zu Vodafone aufzunehmen und dort wurde eine Sofortaktivierung unter Verzicht auf 46 TKG vorgeschlagen, dann jedoch nicht mehr geantwortet. Wir sind etwas ratlos.

Viele Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Floo86,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Es freut mich zu lesen, dass Du Dich für einen Anschluss bei uns entschieden hast. Deiner Beschreibung nach muss ein Techniker die Installation vor Ort vornehmen, da einige Pegelwerte nicht in Ordnung sind. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Floo86,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Es freut mich zu lesen, dass Du Dich für einen Anschluss bei uns entschieden hast. Deiner Beschreibung nach muss ein Techniker die Installation vor Ort vornehmen, da einige Pegelwerte nicht in Ordnung sind. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Astrid13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina, da ich genau das gleiche Problem wie Floo86 habe, hoffe ich auch AIF deine Hilfe. Die Verzweiflung ist groß. Hab dir privat meine Daten geschickt. Schon mal danke im Voraus!!!!!
Astrid13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kommando zurück. War in einem tollen Vodafone Store mit einer sehr kompetenten Mitarbeiterin. Sie hat alles storniert und einen neuen Vertrag gemacht. Also hoffentlich nie wieder Telefon Kontakt mit Vodafone Hotline!!!!!!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Unser Problem wurde bereits gelöst. Danke!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da sich der User leider gleich gelöscht hat, kommt hier direkt ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!