TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2019 11:32
Hallo,
ich ziehe um und habe einen Kabelanschluss bei Vodafone gebucht. Der Router wurde mir auch schon zugeschickt.
Ich habe nun eine SMS bekommen, dass ich innerhalb der nächsten 5 Tage den Router installieren soll, um den Anschluss zu aktivieren.
Dummerweise bin ich in den nächsten fünf Tagen nicht in der neuen Wohnung, um das zu machen.
Ist es schlimm, wenn ich das erst in zwei Wochen machen kann? Kann ich das irgendwie verschieben?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2019 11:43
am 12.04.2019 11:38
am 12.04.2019 11:40
Genau, der Router wurde mir vor etwa 10 Tagen zugeschickt. Aber wenn das automatisch geht, wieso soll ich den dann innerhalb einer Frist installieren?
Danke
am 12.04.2019 11:43