abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installation/ Aktivierung des Anschlusses
elenano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich ziehe um und habe einen Kabelanschluss bei Vodafone gebucht. Der Router wurde mir auch schon zugeschickt.

Ich habe nun eine SMS bekommen, dass ich innerhalb der nächsten 5 Tage den Router installieren soll, um den Anschluss zu aktivieren.

Dummerweise bin ich in den nächsten fünf Tagen nicht in der neuen Wohnung, um das zu machen.

 

Ist es schlimm, wenn ich das erst in zwei Wochen machen kann? Kann ich das irgendwie verschieben?

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Damit du nicht sagen kannst, ich wusste nicht das der Vertrag ab dann gestartet ist.. Nur ein Hinweis,

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Dann haste den Router schon länger als ne Woche zuhause oder? Das egal dann aktiviert sich der Vertrag automatisch

Genau, der Router wurde mir vor etwa 10 Tagen zugeschickt. Aber wenn das automatisch geht, wieso soll ich den dann innerhalb einer Frist installieren?

Danke

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Damit du nicht sagen kannst, ich wusste nicht das der Vertrag ab dann gestartet ist.. Nur ein Hinweis,