abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Inkassoforderung seitens Vodafone zurückziehen
ArianeR2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

also unser TV-Receiver geht seit fast 2 wochen nicht und wir bekommen kein Ausstauschgerät.

 

Die Hotline verweist uns an das Inkasso unternehmen, automatische Ansage.

 

Unser Konto weist kein Saldo auf.

 

Ich sehe nicht ein für eine Leistung zu bezahlen die von  Vodafdone nicht geliefert wird.

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ein Inkassoschreiben bekommen ? - Was steht da drin ? 

Hallo,

es gab kein Schreiben. Das ich mich an die Inkasso wenden soll habe ich von der Telefonhotline erfahren.

Dort hatte ich angerufen um einen Ausstauschreceiver zu erhalten da der vohandene Kaputt ist.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ArianeR2,

 

ich weiß nicht, warum Du hier an Inkasso verwiesen wirst, vermutlich ist das ein Systemproblem, ich habe das intern weiter gegeben. Zum Thema mit dem Receiver, geht garnichts mehr? Strom und co. ist dran? Leuchten LED's?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ArianeR2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tobias,
Wenn ich ihn anschalte, versucht der Receiver zu starten, dann schaltet er sich ab und versucht danach wieder zu starten. Wenn ich dann den Strom nicht entferne würde es den ganzen Tag so weitergehen.
Hab auch schon alles mögliche probiert..Front Panel reset..etc...hilft alles nichts. Ein Austauschgerät würde aber helfen. Gruß Ariane
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ariane,

 

danke für die Info. Ich habe den Tauschauftrag eingestellt, das neue Gerät sollte nächste Woche da sein 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!