abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Inkasso
andra32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo ich suche die nummer von inkasso unternehmen von vodafon 

wer kann mir da weiter helfen 

 

Edit: Beitrag ins richtige Board "Vertrag > Internet, Phone & TV Kabel" verschoben.

6 Antworten 6
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hey,

wenn du zum Vodafone-Inkasso Kontakt aufnehmen möchtest, solltest du eigentlich alles haben, weil von dem Inkasso eine Forderung im Namen von Vodafone schriftlich in deinem Briefkasten landet. Auf dem Brief solltest du alles finden können.

Grüße
andra32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein Problem ist meine giga Box Code 7000 7010 angezeigt und ich komme nicht duch zum technischen Dienst da sagt er mir immer ich soll mich ans Inkasso wenden nur das bei mir alles bezahlt

hi hast du sonst kein von wo du anrufen kannst?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo andra32,

 

ist vielleicht noch ein Betrag offen?

 

Schick mir bitte mal Deine Kundendaten per PN (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
andra32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab dir was geschickt
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Nachricht, ich übernehme mal. Zum Thema; die Störungsmeldungen sind leider bekannt, da arbeiten die Kollegen bereits an einer Lösung. Momentan kann man da nur mit einem Stromreset oder einem Sidepanelreset gegenwirken, tut mir leid 😕

 

Zu der anderen Anfrage wendest Du Dich bitte an die Kollegen die Dich kontaktiert haben.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!