Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Inkasso/Bitte um Hilfe/Bin verzweifelt/Kd Nr xxxxx

Hallo Tina,

Danke für deine Antwort. Habe die eine Pn geschrieben.
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Inkasso/Bitte um Hilfe/Bin verzweifelt/Kd Nr xxxxx

Hallo Philipp,

 

eine Kollege hat Deine Anfrage/ Bitte am 01.03.2019 an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Die Prüfung fiel jedoch nicht positiv aus. Das wurde Dir auch mit dem Schreiben vom 05.03.2019 mitgeteilt.

 

Tut mir leid, aber auch wir können daran nicht ruckeln.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.